United States
Metropolitan Museum of Art

Here you’ll find travel reports about Metropolitan Museum of Art. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Metropolitan Museum of Art, NY, USA

August 19, 2017 in the United States

Hier nous sommes allés au plus grand musée de New-York le MET. Ce musée a une magnifique collection d'objets égyptiens, romains et grecs. Un temple égyptien a été reconstruit avec les pierres d'origine dans une salle du musée.

Puis nous nous sommes promenés dans Central Parc.

Olivier

MET

June 11, 2017 in the United States

Metropoliton Museum of Art - ein wahnsinnig spannendes Museum und das 2 größte der Welt! Alleine in diesem Museum könnte man Tage verbringen. Das Museum ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt sodass man sich vorher schon einmal informieren sollte, welche Bereiche man besichtigen möchte. Die Aussicht von der Dachterrasse aus ermöglicht auch noch einmal einen tollen Blick auf die Skyline - aber diesmal vom Central Park aus.Read more

Upper East Side & Midtown

September 3, 2015 in the United States

Heute war wieder ein einziger langer Spaziergang.
    Quer durch den Central Park, ohne mich zu verlaufen!!
    Kurzen Blick ins American Museum of Natural History (heißt das so? Jedenfalls das, wo Nachts im Museum gedreht wurde) und einen längeren (2 Stunden!!) ins Met geworfen. Das Metropolitan Museum of Modern Art ist krass. Es ist riesig, man hat keine Ahnung wo man anfangen soll. Es gibt alles, ägyptische Fundstücke, europäische Malerei, Skulpturen, und und und. Hab mir dann via Google 10 Sachen rausgesucht, die als Must-Sees gelten. Naja und nach zwei Stunden konnt ich dann nimmer. Von dort bin ich weiter zum Flatiron Buildung, zum Rockefeller Center und zur St. Patrick's Cathedral. Irgendwann bin ich über Bloomingdale's und die Luxushotels Palace und Waldorf Astoria gestolpert. In meinen kurzen Hosen und stinkend (weil es so heiß ist) hab ich mich aber nicht reingetraut. War dafür im Grand Central aufm Klo ^^
    Highline Park und Chelsea Market hab ich ausfallen lassen, weil ich einfach zu kaputt war. Morgen ist ja auch noch ein Tag :)
    Zum Abendessen hatte ich heut wie letzte Woche einen Burger im Hostel. Mal wieder was "richtiges" tat gut.
    Jetzt schlafen und Kraft tanken für den letzten ganzen Tag in New York morgen.

Fotos:
    - im Central Park beim Belvedere Castle
    - im American Wing im Met
    - das Flatiron Building (ein sehr beliebtes New Yorker Fotomotiv)
    - Prometheus auf dem Rockefeller Plaza
    - St. Patrick's Cathedral (um die Ecke vom Rockefeller)
    - St. Patrick's von innen

Metropolitan Museum of Art, متحف المتروبوليتان للفنون, Metropoliten muzeyi, Метраполітэн-музей, Музей на изкуството „Метрополитън“, Metropolitan, مۆزەخانەی میترۆپۆلیتەنی ھونەر, Metropolitní muzeum umění, Μητροπολιτικό Μουσείο Τέχνης, Metropola Muzeo de Arto, Museo Metropolitano de Arte, Metropolitani muuseum, موزه کلان‌شهری هنر, המטרופוליטן, Metropolitan Művészeti Múzeum, Մետրոպոլիտեն թանգարան, Metropolitan Museum of Art di New York, メトロポリタン美術館, მეტროპოლიტენის ხელოვნების მუზეუმი, 메트로폴리탄 미술관, Museum Artium Metropolitanum, Metropoliteno muziejus, Metropoles mākslas muzejs, Метрополитен, മെട്രോപൊളിറ്റൻ മ്യൂസിയം ഒഫ് ആർട്ട്, متروپولیتن موزه, میٹروپولیٹن میوزیم آف آرٹ, Метрополитен-музей, Музеј Метрополитен, พิพิธภัณฑ์ศิลปะเมโทรโพลิทัน, Музей мистецтва Метрополітен, 大都會藝術博物館, 大都會博物館