United States
Middlesex County

Here you’ll find travel reports about Middlesex County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Princeton, New Jersey

June 27, 2016 in the United States

One night in NJ before heading to NYC! We got to the hotel at about 4:30, which was the first time during this trip we were able to make it to a hotel before 10pm! We did a little work, but also got to relax a bit. Woohoo!

Cheesequake SP [Dienstag, 24.08, Tag 25]

August 24, 2016 in the United States

New York haben wir heute hinter uns gelassen. Nach einem kurzen Besuch im Macys und im benachbarten Souveniershop sind wir mit dem Taxi nach Newark in New Jersey gefahren, was sich als ziemlich schwierig entpuppt hat, weil wir leider keine richtige Adresse hatten. Nachdem unser netter Taxifahrer ein bisschen herumtelefoniert hat, sind wir schließlich aber doch noch richtig herausgekommen. In Newark haben wir dann unser Wohnmobil abgeholt, mit dem wir in den nächsten zwei Wochen durch die verschiedenen Staaten der Ostküste bis nach Florida fahren werden. Die letzten drei Tage beziehen wir dann noch eine Ferienwohnung in Miami, bevor wir am 9. September wieder nach Deutschland fliegen werden.
    Nachdem uns ein ziemlich unfreundlicher Mann in unsere fahrende Ferienwohnung eingewiesen hatte, sind wir in Richtung Washington D.C. gefahren, unserem ersten Ziel auf der langen Reise nach Florida. Unterwegs haben wir uns in einem Walmart mit Essen und ein paar Campinggegenständen eingedeckt, bevor wir dann 30 Kilometer später unseren ersten Campingplatz, der im Cheesequake State Park liegt, angesteuert haben.
    Als wir dort ankamen, war das Büro dort jedoch geschlossen. Nachdem wir ein bisschen durch den State Park herumgefahren sind und den Campingplatz mitten im Wald auch gefunden haben, dort jedoch auch kein Ranger war, hab ich dann kurzerhand die Notfallnummer, die dort am Klemmbrett hing, angerufen. Nachdem der Empfang abgebrochen ist und ich erneut dort angerufen habe, hat dann alles geklappt und wir haben einen großen Platz mit Feuerstelle bekommen. Leider war es mittlerweile dunkel, gegrillt haben wir aber trotzdem noch und saßen dann auch noch ein bisschen gemütlich am Lagerfeuer.

Metuchen

July 30, 2015 in the United States

Ruten er lagt og taskerne er næsten pakket. Nu glæder vi os bare til vores rejse starter i morgen. Vi vil undervejs forsøge at dele vores oplevelser med jer på denne side.
    Bloggen vil blive opdateret i takt med vores rejse, men I kan se den planlagte rute her: https://goo.gl/1zUwsO
    Kærlig hilsen Anne & Regnar

Good bye New York, welcome Washington

June 23 in the United States

nach einem etwas holprig Start (das hängt mir in NYC irgendwie an, dass die Abreise etwas aufregend ist und ja am Sa/So werden in der Metro 🚇 die Strecken gewartet und die Züge fahren nicht so häufig) sitzen wir nun im Bus nach DC - dank Wifi im Bus mal etwas Zeit zum aktualisieren
    Bin gespannt ob man vom Bus aus etwas von Philadelphia mitbekommt, der Zug war extrem teuer als Alternative und nur 45 min schneller.
    New York hinterlässt wieder das Gefühl irgendwas verpasst zu haben - aber das ist vermutlich immer so, da die City sich ständig verändert und unaufhörlich wächst.
    Wir waren nun von Mo-Sa hier was netto 4,5 Tagen entspricht. Um New York ohne Hetze gut und ordentlich zu erkunden sollte man schon mal eine Woche einplanen. Wenn man viel Shoppen möchte besser noch 10 Tage 😜.
    Meine Highlights der letzten Tage: One World Tradecenter, die Highline (Wetter war hier Super und da später Nachmittag war die Lichtstimmung echt Super! und die Sonnenuntergänge in den Straßen bei sommerlichen Temperaturen) - wohl bemerkt ist das aber auch schon mein 2. NYC Trip.
    Vlt gibt es dann noch paar Bilder von der Reise, aber Newark und Umgebung ist hauptsächlich Industrie

Hotelbewertung New York:
    schönes gemütliches Hotelzimmer mit Blick auf das Rockefeller Center, die Lage ist optimal (ca. 200m zur Metro und 400m zum Times Square) - kein Frühstück im Angebot, aber in NYC auch nicht nötig - kostenlose Wasserautomaten auf jeder Etage
    großes Bett und TV - würden wir wieder nehmen 👍

Middlesex County, مقاطعة ميدلسكس, Мидълсекс, মিডলসেক্স কাউন্টি, Condado de Middlesex, Middlesex konderria, شهرستان میدلسکس، نیوجرسی, Comté de Middlesex, Middlesex megye, Միդլսեքս շրջան, Contea di Middlesex, ミドルセックス郡, Middlesex Kūn, Hrabstwo Middlesex, مڈلسکس کاؤنٹی، نیو جرسی, Comitatul Middlesex, Мидлсекс, Округ Мидлсекс, Міддлсекс, مڈلسیکس کاؤنٹی، نیو جرسی, Quận Middlesex, Condado han Middlesex, 密德薩克斯郡