United States
Mobile

Here you’ll find travel reports about Mobile. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Greyhound nach Pensacola

February 2 in the United States

Der nächste Morgen begann mit frühen Aufstehen um halb 6. Mit dem Lyft ging es zur Busstation und von dort um halb 8 für fast 5 Stunden in den Bus. Die Fahrt war unspektakulär und die ersten vier Stunden sind nur so verflogen. Dann musste ich in Mobile, Alabama aussteigen und durfte ne halbe Stunde später in den gleichen Bus wieder einsteigen. Irgendwie merkwürdig. Das Interessanteste der Fahrt kam dann kurz nach Mobile, wo wir über eine lange Brücke über eine Bucht gefahren sind. Das sah echt spektakulär aus. Kommt auf den Fotos leider nicht so raus.

Mit ein bisschen Verspätung sind wir dann in Pensacola angekommen. Eigentlich wollte ich mit dem Linienbus zum Hotel fahren, aber die Busstation von Greyhound lag so komisch, dass ich erstmal 15 Minuten auf der Straße hätte gehen müssen um zur Haltestelle zu kommen. Das war mir dann doch zu kompliziert und ich habe ein Lyft genommen, dass mich leider $35 gekostet hat!

Aber mein Ziel hat mich dafür dann echt entschädigt. Von meinem Zimmer aus konnte ich das Meer sehen und es war Wahnsinn, mal so viel Platz für sich alleine im Zimmer zu haben ^^

Lodny dennik spojenych karavanistov 06

June 19, 2016 in the United States

Z plaze sme sa zacali presuvat do cielovej desrinacie New Orleans. Cestou sme prechadzali cez mesto Mobile a z mostu sme zazreli velku bojovu lod, tak ze sa pojdeme k nej pozriet. Nakoniec sa ukazalo ze ide o cely komplex muzea k vietnamskej, korejskej a aj k 2. Svetovej vojne. Bohuzial sme prisli 2 hodiny po zaverecnej, tak sme pofotili co sa z takej dialky pofotit dalo a isli sme pomaly do karavanu pokracovat v ceste. Pristavil sa pri nas jeden american, ktory tiez nestihol vstup a nejakych 20 minut sme kecali o nasej ceste a co kde mozeme vidiet, comu sa oplati vyhnut a co naopak obist urcite nemame. Po rozluceni sme sa konecne prepravili do New Orleans, kde sme to na noc opat odpichli k Walmartu :)Read more

Mobile, موبيل, Мобил, موبیل، آلاباما, מוביל, MOB, モービル, მობილი, ម៉ូបាល, 모빌, Mobilas, Mobila, Мобајл, मोबिल, मोबाइल, 36601, Мобіл, موبائل، الاباما, 莫比尔