United States
Monticello

Here you’ll find travel reports about Monticello. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

MOAB nach Monticello

July 14, 2018 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

Heute hatten wir bis auf ca 20 km ganz relextes Fahren. Grund hierfür war das wir erst um 11.30 Uhr loskammen. Bernd und Franz hatten heute erst den Termin zum Reifenwechsel, da Bernd wegen seiner Probleme an der Bremse ja gestern beim freundlichen BMW Händler war.
    Am morgen ging es entlang des Colorado Rivers👍👍👍👍, danach über den .... Pass. Alles wunderbar zum fahren schöner fester Waldboden und zu gleich den Gewittern aus dem Weg gegangen.
    Als wir den Paß hinter uns hatten sah Bernd noch einen Abzweig der fast parallel zu unserer Hauptroute verlief.
    Hier müssten wir rein. War noch eine nette Plagerei für die 1200 gs'n😂😂 aber sehr schön.
    Danach führen wir relativ zügig nach Monticello wo wir ins Motel eincheckten, gerade noch rechtzeitig bevor der grosse Regen kam.
    Glück gehabt😁😁😁😁

Monticello, مونتايسلو, Монтиселоу, مانتیسلو، یوتا, Maadíséloo, 84535, Монтисело, 蒙蒂塞洛