United States
Montrose

Here you’ll find travel reports about Montrose. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

hello rockie mountains, hello elks!!!

April 17 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

die letzten tage haben wir damit verbracht im auto zu sitzen und leider zu schwitzen.

wir sind nun durch die folgenden bundesstaaten gefahren:

michigan
    wisconsin
    iowa
    nebraska
    colorado

gerade sind wir in einem entzückenden kleinen örtchen namens montrose in den rockie mountains. wir haben unfassbar schöne dinge sehen dürfen und haben vor lauter staunen den mund nicht mehr zu bekommen. elche, rehe, pferde, kühe und noch mehr tierarten soweit das auge reicht, es ist so verrückt. heute ist uns auch das erste reh fast vors auto gelaufen, zum glück nur fast!

morgen werden wir versuchen hier eine dusche aufzutreiben und ich muss meine bewerbung fürs studium vorbereiten, danach geht es weiter. uns fehlen noch 675 km. morgen abend könnten wir also schon in dem grand canyon nationalpark schlafen. wie der zufall es will feiern wir mit dem nationalpark sein 100jähriges. hoffentlich kommen die pumas, schlangen, skorpione und allerlei anderes gefährliches getier auch zu der party.

bis dann und au revoir schoschanna!!!!

Defekt

June 8, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind innerhalb 6 h beide Hauptglühbirnen abgeraucht. Also nur noch Fernlicht.

Der Schrauber hinter ner Tanke hat nicht lang gefackelt und ist mit Hebammenhänden hinter die Plastikverkleidung getaucht.

15 Minuten später Licht 💡 am Bike 🏍 und das abends um halb acht 🕢.

Das versuche mal in Deutschland, da bekommst du zur Antwort, „ach kommse doch morgen wieder aber bitte erst nach der Kehrwoch“.

In USA 🇺🇸 wird Dir noch geholfen und Service gepflegt. 👏.

Montrose, مونتروز, Монтроуз, مونترو، کلرادو, MTJ, मोन्टरोज, 81401, مونٹروز، کولوراڈو, 蒙特罗斯