United States
Moosilauke Brook

White Mountains Tag 1

June 10, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Wir sind dann zu den White Mountains aufgebrochen und haben einen kleinen Spaziergang an den Sabbaday Falls gemacht. Die sind wirklich irre schön gewesen. Der Rundgang war aber wirklich sehr kurz, sodass wir noch genügend Zeit hatten im Woodstock an den Wasserterrassen zu halten. Das war ein riesen Spaß 😍 der Maxi hat wie verrückt im Wasser getobt und wir haben minütlich von “ nur mit den Füßen rein” auf "bis zu den Knien" und letzlich auf "komm zieh dich aus, bist eh klatschnass" erhöht. Thildi hat leider auch überhaupt keine Angst vor kaltem Wasser. Sie hatte auch richtig Spaß, war danach aber wirklich müde und hat im Auto sofort gepennt während wir zum Wild River Campground gefahren sind. Wieder ein unglaublich riesiger Platz. Von uns aus müssen wir uns sehr anstrengen, den nächsten Camper zu finden. Max und Bernd waren dann noch Baseball spielen und dann gab's Abendessen und noch eine ausgiebige Runde Basketball und Fußball für alle. Ich mache mir ehrlich Sorgen wegen Maxis Ausdauer. Wenn das so weitergeht, muss er bald täglich n Halbmarathon laufen um müde zu werden. Er hört einfach nicht auf zu rennen. Die Energie hätte ich manchmal gern😂. Er schläft dafür morgens immer am längsten von allen :-) Thildi lernt super viel hier😍 sie zeigt auf den Grill und ruft heeeeiiiiisssss oder sagt "ja" wenn wir richtig verstanden haben, was sie möchte. Aber das ist tatsächlich auch einfach zu verstehen, es ist immer das, was Max auch hat😂 drei Kräuterbutterbrote und eine Bratwurst zum Beispiel 😂Read more

Moosilauke Brook