United States
Morgan Park

Auf nach Nashville!

November 23, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

Um 7 Uhr ging es für Julia und mich zuerst zum Flughafen, um dort den Mietwagen abzuholen - war sehr unkompliziert. Nach kurzer Überprüfung von Führerschein und Kreditkarte war auch alles erledigt und ich habe mich unserem Toyota auf den Weg zurück nach Milwaukee gemacht, um Julia, Stephan und Leon einzusammeln. Es war am Anfang erst ungewohnt, nach 3 Monaten das erste Mal wieder Auto zu fahren. Das Fahren auf den Highways ist aber deutlich angenehmer als in Deutschland, weil sich die meisten an das Speed Limit halten. Nachdem wir unsere Einkäufe von gestern ins Auto eingeräumt haben, ging es dann auch schon los. Vor uns lagen knapp 866 km Autofahrt. Auf der Fahrt wurde es aber nicht langweilig und haben ca. alle 2 1/2 Stunden Fahrerwechsel gemacht. Fürs Mittagessen bei McDonalds angehalten - das erste Mal für mich in den USA. Und ich kann bestätigen, dass es nichts Besonderes ist. 😅
      Gegen 17:30 Uhr (eine Stunde Zeitverschiebung) und dem Durchqueren von 4 Bundessstaaten (Wisconsin, Illinois, Indiana und Kentucky) sind wir dann endlich in Nashville an unserem Airbnb angekommen. Es liegt in witzigerweise in Germantown, ca. 3km von Downtown entfernt. Nachdem wir unsere Sachen im Apartment eingeräumt hatten, sind wir in eine Bar zum Essen gegangen. Weil heute ja Thanksgiving ist, haben viele Geschäfte hier geschlossen. Dort waren wir bis ca. 21 Uhr und sind dann wieder nach Hause gegangen. Nach der langen Fahrt waren wir mehr als geschafft.

Morgan Park