United States
Mount Olive

Route 66: Bloomington

September 28, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Unsere Tour führt uns bereits morgens über den Mississippi und damit in den Bundesstaat Illinois, den wir auf der Route 66 auch nicht mehr verlassen werden. Wir kommen heute wieder durch einen Ort mit dem Namen Springfield, was die übliche Angabe von Orten inkl. dem Bundesstaat nachvollziehar macht. Übernachten tun wir allerdings erst im nächsten größeren Ort, Bloomington, bzw. Bloomington, IL. 😉

Nachdem wir ausgiebig und mit vereinten Kräften die Hälfte des Wassers aus dem Hotelinnenpool geplanscht haben (draußen ist es inzwischen zu kalt), geht es wieder ab zum Essen. Das ist an sich nicht schlecht, es herrscht bei den Bedienungen aber das totale Chaos, obwohl die Gästezahl sich in Grenzen hält. Positiv gesehen hatten wir weniger Möglichkeiten Geld auszugeben. Es geht zeitig ab ins Bett, um morgen die letzte Etappe in Angriff zu nehmen.

Mount Olive, ماونت أوليف, مونت‌الیو، ایلینوی, माउन्ट ओलिभ, Маунт Олив, ماؤنٹ اولائیو، الینوائے