United States
Newcastle

Here you’ll find travel reports about Newcastle. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

My typical breakfast

March 7 in the United States ⋅ 🌧 8 °C

Guten Morgen allerseits 😋

während Phillip schon zur Arbeit gefahren ist, beginnt mein Tag mit einem leckeren Frühstück.
    Ich habe viele tolle Sachen für mich entdeckt. Nicht unbekannt, aber hier mit einem guten Gewissen, kommt frische Mandelbutter aus kalifornischen Mandeln auf mein Toast. Dazu schmeckt Smucker‘s Concord Grape Jelly. Da kann selbst unser Traubengelee nicht mithalten, scheint ne super Sorte zu sein. Erinnert mich an Grape Popsicles, falls sie jemand kennt. Zum Runterspülen gibts Tee der Marke Bigelow. Da habe ich eine gemischte Kräutertee-Box und schon alles außer Orange&Spice und Sweet Dreams probiert und für gut befunden. Zum Nachtisch würde ich gerne die wunderbar schrumpelige „Sumo Orange“ essen, die wir gestern im Whole Foods gekauft haben. Allerdings wäre Phillip dann traurig, also warte ich noch auf ihn. Phillip geht morgens übrigens mit einem Cinnamon/Raisin Bagel aus dem Haus 😊
    So, nun gehts wieder ab an den Schreibtisch!

Viele Grüße,
    Eure Marlen

Ein Spaziergang und Abendessen

March 8 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Momentan gibt es hier nicht viel zu erzählen, unter der Woche wird es langsam zum Alltag. Wir waren heute in der Umgebung spazieren. Es gibt interessante Pflanzen (z.B. riesigen Bambus, Sukkulenten, Orangenbäume, Oleander und Granatapfel) und viele wilde und domestizierte Tiere. Heute sind uns Kanada- und Höckergänse, Rehe, Ochsen und eine dicke Eidechse begegnet. Sie lassen sich alle nicht gerne fotografieren, also müsst ihr uns einfach glauben 😊

Das Wetter ist noch immer von starken Regenfällen durchmischt, was man an den Wolken in den Bildern sehen kann. Gerade waren wir noch beim Whole Foods essen. Sie haben ein „Hot Stuff“ Buffet, wo man nach Gewicht zahlen muss. Wir haben zum ersten Mal hier das Gefühl gehabt, richtig frisch und gesund gegessen zu haben. Es gab viel grünes und knackiges Gemüse. Für die Fahrt haben wir uns noch einen Berry Bomb Smoothie mitgenommen. Dann waren wir im Walmart. Wir müssen leider ein paar „Untermieter“ rauswerfen, die es sich in unserer Küche überaus bequem gemacht haben...für die wird das Abendessen leider nicht so lecker!

Was guckst Du?

March 12 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

Bei uns nichts Neues, hier also ein Video von rockigen Rehen auf Phillips Heimweg. Da muss man beim Fahren immer gut aufpassen!

Newcastle, USNUC, Q3131990