United States
Noe Valley

Here you’ll find travel reports about Noe Valley. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

• Mar29

San Francisco I

March 29, 2008 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

Uns erwarteten zwei Tage in San Francisco. Natürlich hat man durch das TV seine eigene Vorstellung von dieser Stadt - und ist dann doch überrascht wie anders sie doch ist. Nach Ankunft in unserem Hotel in South San Francisco machten wir uns zu einer ersten Erkundungs-Tour auf. Der Pier 39, Fishermans Wharf und ein toller Sonnenuntergang über der Golden Gate Bridge vom Coit Tower aus gesehen rundeten den ersten Tag ab.Read more

• Mar30

San Francisco II

March 30, 2008 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

Heute folgte eine Stadtrundfahrt mit einem der Hop-on-hop-off Busse. Geniale Geschichte: Man verlässt den Bus einfach an einer Sehenswürdigkeit, erkundet diese, und steigt in den nächsten Bus ein. Während der Fahrt erzählt der Fahrer die ein oder andere Geschichte über die Stadt. Weitere Stopps legten wir wie folgt ein: Golden Gate Bridge Aussichtsplattform, Golden Gate Park, Downtown, Haight Ashbury, Market Street und einigen Orten mehr. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, auch eine Fahrt mit den Cable Cars durch die Stadt zu unternehmen.Read more

Noe Valley