United States
North Bend

North Bend 101

April 1, 2019 in the United States ⋅ 🌧 12 °C

Es geht in Richtung Süden, so weit bis ich für den heutigen Tag keine Lust mehr habe. North Bend ist dabei heraus gekommen. Sieht meiner Meinung nach aus wie jede andere Stadt hier. Draußen vor der Tür tröpfelte es die ganze Zeit und es hörte bis zum Nachmittag auch nicht wieder auf. Meine "schicke" orangene Jacke hielt mich trocken. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich meine Schuhe heute Abend ausgewrungen, mit den Socken ging das. Ich kam jedenfalls nicht ins Schwitzen.
      Ich durfte den kleinsten Hafen der Welt bewundern, schön gelegene Häuser betrachten und mich über eine feuchte Strasse freuen, die mir ihren Dreck abgab. Kurz nach dem letzten Foto stellte ich fest, dass mein 6. Reifenwechsel anstand. Mittlerweile bin ich routiniert und habe den Schlauch im Regen mit fast lethargischer Ruhe gewechselt.
      Mir war kalt, und ich brauchte schnell eine warme Dusche, egal was es kostet. Nicht ganz das erstbeste Hotel, aber den Preis habe ich um 25$ gedrückt. Die Nächte sind noch frisch, deshalb muss ich solange wach bleiben, bis meine Klamotten vor der Heizung etwas trockener geworden sind.

North Bend, نورث بيند, Северен Бенд, نورت بند، اورگن, OTH, Норс Бэнд, 97459, Норт Бенд