United States
Old Town Pond

Long Island

August 1, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Unser Hotel in Long Island ist richtig schön - vor allem durften wir mit Porzellan, Gläsern und richtigem Besteck frühstücken 🥞. Long Island gehört zum Bundesstaat New York und hat einen ewig langen tollen Sandstrand 🐚, umgeben von riesigen Wäldern. Viele reiche New Yorker haben hier fette Villen mit Meerzugang, die zum Teil nur an Wochenenden genutzt werden.
      Leider war unser einziger Strandtag so richtig verregnet ☔️. Wir sind bis zum letzten Zipfel der Insel gefahren und mit Handtüchern als Regenschutz zum Strand gegangen.
      Neben riesigen Muscheln und tollen Steinen haben die Mädels am Stand einen kleinen Hai 🦈, gefunden, der leider nicht mehr lebte.
      Erst gegen 17 Uhr kam dann auch mal die Sonne ☀️ raus und zum Glück konnten wir gegen 20 Uhr einen superschönen Sonnenuntergang erleben. Lena ist natürlich sofort ins Meer gestürzt👙.
      Nun freuen wir uns auf ein paar Tage in New York 🗽, bevor es dann wieder nach Hause geht.

Old Town Pond