United States
Orovada

Here you’ll find travel reports about Orovada. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

McDermitt nach Nevada Outback

July 24, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 37 °C

Heute hatten wir nur 125 km vor uns. Wir dachten das wird bestimmt nicht so schlimm. Falsch gedacht. Die erste Strasse wurde bereits Ihrem Namen gerecht : Desaster Road🤤🤤
    Zuerst über Breite fein ausgebaute Offroadpisten ging es immer tiefer in das Steppengebirge. Die Strassen wurden schmaler und steiniger und teilweise mal ein bisschen sandig.
    Auf Grund dieser Tatsache müssten die Kühe immer wieder aufgestellt und eingesammelt werden. Teilweise montierten die Fahrer zu "Fussgänger aus Leidenschaft".
    Nachdem wir ein Mittagsbubu gemacht hatten beschloss Franz den weiteren aber den einfacheren Weg zum Motel zu fahren. Wir beschlossen den zweiten Berganstieg zu fahren. Teilweise wieder sehr knackig. Heute wurde das
    Wasser knapp obwohl wir wieder über 16 Liter dabei hatten.
    Als wir am Motel waren überfielen wir zuerst die Bar. Es machte nur noch Zisch🍺🍺🍺🍺🍺. Heute Abend gibt es noch Freibier, da Bernd zum Zweiten Mal Grossvater geworden ist.
    Was lernen wir draus?
    🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
    Wasser und Prit ist das wichtigste Gut in der Steppenwüste.

Orovada