United States
Otani Camp (historical)

Here you’ll find travel reports about Otani Camp (historical). Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 94 Maui

July 13, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Schon um 10 Uhr morgens waren wir wieder auf dem Surfbrett. Ich dachte, dass ich eine gute Schwimmerin bin und paddeln kein Problem ist. Nach einer Stunde surfen hatte ich solch starke Krämpfe in den Armen, dass ich nicht mehr in der Lage war eine Flasche zu halten. Es ging einfach gar nichts mehr😂😂. Dafür hat es mit dem surfen geklappt. Am schönsten war aber, als eine Riesenschildkröte versuchte auf mein Brett zu kommen. Man muss wirklich aufpassen, dass man die Schildkröten nicht „übersurft“😱. Morgen wird mal nicht gesurft, damit unsere Muskeln sich erholen können. Später waren wir noch einkaufen. Eine solche kleine Packung Kellog‘s kostet stolze $8.00😱. Was macht man nicht alles für ein glückliches Kind!Read more

90 Tag Kihei

July 10, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute gingen wir nach Lahaina, das ist ein Dorf auf der Insel Maui🏘. Es war sehr lustig🤣. Danach gingen wir noch ein bisschen an den Strand🏖. Ich habe euch noch ein Link von Lahaina📎. Bis jetzt klingt alles noch recht cool, aber der Hacken an der ganzen Sache ist die 40 Franken Parkbuss✔️.

Hier ist der Link https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lāhainā🔗.

#Lahaina

Otani Camp (historical)