United States
Outrigger Canoe Club Beach

Here you’ll find travel reports about Outrigger Canoe Club Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

The New Otani Kaimana Beach Hotel

July 29, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Bereits gegen Mittag haben wir im Hotel eingecheckt und unsere Koffer da gelassen. Wir brauchen also nur noch unsere Zimmerkarten abholen. Durch das kostenlose Upgrade, das wir bekommen haben, haben wir jetzt einen Blick auf den Ozean und auf Waikiki.

Das Zimmer ist schön und geräumig. Hier lässt es sich aushalten. Den Sonnenuntergang beobachten wir von unserem Balkon aus, ebenso wie eine Robbe, die es sich auf unserem Strandabschnitt gemütlich gemacht hat.

Abendessen gibt es im Tony Roma's. Ribs satt. Lecker.

Beachpause

August 1, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Waikiki Beach, der Strand vor unserem ersten Hotel, war Nummer 3 auf unserer Beachliste. Dieser war vor der Öffentlichkeit durch ein vermodertes Salzwasserbecken abgetrennt. Fast jeden Morgen hatten wir beim Frühstücken eine kleine Showeinlage einer sehr bewegliche Yoga-Dame und einen langhaarigen, braungebrannten Poser, der mit einem Stock eine Art Schattenboxen vollführt hat. Das Wasser hatte nen guten Einstieg und der Seegang war angenehm. Der Sand war eher grobkörnig.Read more

Über San Francisco nach Oahu

February 29, 2012 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wegen Streiks einer kleinen Gruppe unter dem Mantel einer Gewerkschaft fällt unser 1. Flug von Hannover nach Frankfurt aus. Dann Verspätung nach San Francisco und somit den Flieger nach Honolulu gerade noch geschafft (nur wir, aber nicht die Koffer). Hotel: The New Otani Kaimana Beach Hotel. Zum 2. Mal auf Hawaii kannten wir uns schon gut aus. In den folgenden Tagen besuchten wir den North Shore, die Dole Plantation, die Hanauma Bay, Robby Naish in Kailua und schoppten natürlich in Waikiki. Nach ein paar Tagen ging es weiter nach Kaua'i !Read more

Outrigger Canoe Club Beach