United States
Packer Park

Phillies

June 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Zum Abschluss haben wir dann auch noch ein MUSS geschafft. Ein Baseball-Game!
    Empfehlungen von jedem dem man erzählt hat, dass man dort hingeht: Bier t dort ist teuer. Betrinkt euch vorher, das Spiel ist nüchtern nicht auszuhalten und viel zu langweilig.
    Somit ging es nach einem Importbier der Marke Fiege zum Spiel.
    Ich fand es gar nicht mal so langweilig. Lag vielleicht daran, dass wir in den ersten zwei Stunden damit beschäftigt waren die Regeln herauszufinden und zu raten 🤔 Aber das beste war dann wohl doch der Sonnenuntergang mit Blick auf Philadelphia 😅
    Immerhin haben die Phillies gewonnen und dann erklingt natürlich das Wahrzeichen von Philadelphia, die Liberty Bell.

Baseball bei den Phillies

May 7, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Obwohl wir kaum einen Plan von Baseball haben, war es trotzdem sehr amüsant sich so ein Spiel mal anzusehen. Und es gab dann auch noch Hot Dogs. 🌭 😁

Das Stadion war so ca. Halb voll 17000 Zuschauer. Und wir hatten Glück und haben vier Homeruns von den Phillies gesehen.

Baltimore und Footballspiel

August 25, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Gestern (Donnerstag) waren wir alle zusammen in Baltimore. Richtig cool mal zu sehen, wo wir den Großteil unserer Zeit verbringen werden. Nach Meetings mit der Baltimore Sun (größte Tageszeitung in Baltimore) und Leuten von see Waterfront Partnership, die den Hafenbereich managen, haben wir uns auch bisschen die Innenstadt angesehen. Wirklich auch sehr schön und fast ein bisschen schade, dass die Stadt so sehr um Touristen zu kämpfen hat...

Direkt nach der Rückkehr nach Philly gings dann gleich zum Football (Philadelphia Eagles gegen Miami Dolphins), wo wir zwar den Anfang verpasst haben, was aber nicht unsere Stimmung getrübt hat. Müde und erschöpft sind wir dann alle nur noch ins Bett gefallen.

Packer Park