United States
Painted Ladies

Here you’ll find travel reports about Painted Ladies. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Den Abend ausklingen lassen

June 9 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Nachdem wir uns den Bauch mit wahrscheinlich einer der leckersten Pizza, die wir je gegessen haben vollgeschlagen haben, ging es gemütlich in den Alamo Square Park, um die paintes Ladies noch einmal unter tollen Lichtbedingungen und deutlich besserem Wetter zu bestaunen.

San Francisco Part 3

January 5 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

Heute leider bei nicht so schönem Wetter haben wir uns die noch fehlenden Highlights von San Francisco angeguckt. Als erstes ging es (vorbei am Rathaus) zu den Painted Ladies, Häuser im viktorianischen Stil auf einem kleinen Hügel. Auf dem Weg dorthin haben wir auch schon einige schöne bunte Häuser gesehen, aber die Ladies waren nochmal besonders schön, weil man dahinter noch die Skyline von San Francisco sehen konnte.
    Danach waren wir ein bisschen shoppen - Henni ist jetzt stolzer Besitzer einer Levi’s Hose - und zum Abschluss sind wir am Union Square und dem Wendeplätze der Cable Cars vorbeigegangen.

Painted Ladies