United States
Peasley Canyon

Ein gemütlicher Sonntag in der Mall

August 14, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Unsere innere Uhr ließ uns heute nicht lange schlafen und so waren wir schon um 6 Uhr wach. Nach einer Internetrecherche entschieden wir uns, in den Walmart Superstore im Süden von Seattle zu fahren. Schließlich gab es einige Dinge zu besorgen. Auf der Liste standen: SIM-Karte, Kühlbox und ein Kabel zur Verbindung zwischen Auto und Smartphone. Für mich war es der erste Besuch eines solchen Superstores. Hier können die Kund:innen alles, und ich meine wirklich alles, für den täglichen und außergewöhnlichen Bedarf einkaufen. Außer der SIM -Karte bekamen wir alles und einige Lebensmittel. Denn unser Hunger kam durch, sodass es auf dem Parkplatz im Kofferraum unseres Autos Brunch gab. Das scheint für die Einheimischen ungewöhnlich zu sein - es gab ein paar skeptische Blicke, doch alle wünschten einen guten Appetit.
      Anschließend wollten wir im naheliegenden Sports Outlet Store schauen, ob es Seahawks Trikots gibt. Wir hatten Glück und konnten ein paar coole Merch-Artikel abstauben. Und eine coole Nalgene Flasche obendrein. Davon können wir nicht genug haben! Überraschenderweise war der Store Teil der Outlet Mall. So gingen wir auch noch in die anderen Läden und kauften noch ein paar Klamotten ein.
      Nachdem wir fast den ganzen Tag geschützt vor der Hitze verbrachten, wollten wir unser Abendbrot im Rose Garden beim Zoo essen. Der kleine Park bietet viele unterschiedliche Rosenarten und ist wenig besucht. In dieser kleinen Idylle, umgeben von Rosen und Vögeln, ließen wir den Tag ausklingen.

Peasley Canyon