United States
Pennsport

Brunch, Bettzeug & making friends

September 13, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem die erste Nacht ohne Bettzeug nicht ganz so komfortabel war, hat das Frühstück heute morgen echt entschädigt. Bagels, Toast, Bacon, Früchte, Würstchen, Muffins, Kaffee, Säfte,... Alles so viel man will und alles umsonst.

Dann war ich im Drexel Store. Wie zu erwarten gibt es alles mit Drexel drauf. Pullies, T-Shirts, Hosen, Schlafanzüge, Tassen, Wimpel und und und. Da werde ich mich noch ein bisschen eindecken.

Mittags war das große Welcome Event. Mit Musik, Künstlern und verschiedenen Reden. Echt krass, wie die das aufziehen...

Im Anschluss war ich mit Line Bettzeug kaufen bei Target. Es gibt dort wirklich alles zu kaufen, von Bettzeug über Lebensmittel bis hin zu Fahrrädern und Kosmetik. Das ganze Zeug haben wir dann mit der Subway nach Hause transportiert. Hero Girls!

Abendessen gab es dann wieder umsonst mit Sandwiches, Salat und Philly Cheesesteaks (Wecken mit Fleischfetzen und Käse). Dazu natürlich Chips und kleine Kuchen.

Zuhause hat dann grade unsere chinesische Mitbewohnerin mit Landsleuten und einem Peruaner gekocht und wir haben noch chinesische Leckereien probieren können :)
      Ich glaube, die Zeit hier wird richtig cool :D und ich hoff noch viel mehr Leute zu treffen!

Mittlerweile kam auch noch eine der Amerikanerinnen an und hat einen Wasserkocher mitgebracht! Sie ist übrigens aus NYC. Wie cool ist das denn? Jemanden zu treffen, der nicht nur in New York lebt, sondern dort geboren ist!

P.S. Auf der Karte heute seht ihr, wo der Target ist und auf der von gestern, wo wir wohnen!!!

Fotos:
      - einer meiner Frühstücksteller
      - der Eingang zum Wohnheim (wir haben sogar einen Springbrunnen!)
      - mein Roomie Line und ich
      - die Welcome Veranstaltung im Pennsylvania Convention Center