United States
Pepper Tree Park

Entspannen und Improtheater

October 30, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Bei Christin und David zu Hause hab ich erstmal ausgeschlafen heute Morgen. Begrüßt wurde ich dann mit frischen Donuts.
      Nachdem ich geduscht und meine Wäsche gemacht hatte, gab es ausnahmsweise mal gar nichts für mich zu tun, auch mal schön! Ich habe den ganzen Tag mit Christin Football geguckt und über alles mögliche geschnackt, bis ich dann am späten Nachmittag aufgebrochen bin.
      Ich war nämlich um 17:30 mit Jeff verabredet, mit dem ich mich auch schon im Disneyland getroffen hatte. Ich habe erst meine Sachen bei ihm abgeladen, dann sind wir nach Tustin bei Santa Ana gefahren, wo wir bei einem Italiener essen waren. Danach sind wir ins Impro-Theater, das echt super lustig war. Es war nur ein ganz kleines Theater, das mit 50 Zuschauern schon komplett gefüllt war, aber die Schauspieler waren echt gut und es hat super viel Spaß gebracht!
      Danach sind wir dann wieder zu Jeff nach Hause, wo ich heute „couchsurfe“. Meine letzte Nacht in Kalifornien. Die Zeit hier ging echt super schnell um, und es war cool, dass ich durchs Couchsurfing doch noch relativ viele Amerikaner kennengelernt habe, und sehen konnte, wie sie leben. Dabei war von Einzimmerwohnung bis zum luxuriösen Einfamilienhaus alles mit dabei, echt spannende und interessante Erfahrungen!

Pepper Tree Park