United States
Perris Hill

Here you’ll find travel reports about Perris Hill. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Bernardino, CA

February 13, 2017 in the United States

Moin, Moin,
    heute sollten es ein paar entspannte Kilometer nach San Bernardino werden. Nachdem mich ein Cop aber vom Freeway vertrieben hatte, das zurecht, wurden es doch wieder 132 km. Kurz nach dem Start begann die Landschaft sich dann auch allmählich zu verändern. Nach 2000 Kilometern wurde es endlich wieder grün. Zirka 20 Kilometer vor dem Ziel platzte mir dann der Reifen. Volles Programm, Loch in der Decke und im Schlauch. Schlauch war kein Problem, für die Decke war es gut, dass ich jede Folge McGyver gesehen habe. Bin dann auch gut in San Bernardino angekommen. Das Support-Team war noch einmal groß schoppen und hat das "McDonalds-Museum" besucht. In den Räumen des allerersten Restaurants befindet sich heute ein Museum. Es zeigt unter anderem welche Promis schon bei McDonalds gearbeitet haben. Andie Macdowell, Pink, Jay Leno und Rachel McAdams.
    Morgen mehr.

Perris Hill