United States
Pico Union Park

L.A.

June 25, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Gestern haben wir uns auf nach Los Angeles Downtown gemacht. Da war es nicht so toll weil die Stadt einfach viel zu riesig ist und es da nicht wirklich so viel zu sehen gab 😅 Dafür war unser Abstecher nach Hollywood umso besser 👌. Wir sind den Walk of Fame lang spaziert und haben da auch Finding Dory in einem ziemlich coolen Kino gesehen 😍😍.
      Heute waren wir am rieeesengroßen aber auch sehr überfüllten Venice Beach und haben uns gesonnt und den mega Wellen zugesehen ☉🌊

City of Angels

April 27, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Viel Zeit war vergangen seit wir zuletzt das Gesicht eines unserer Freunde gesehen hatten also könntet ihr die Erwartung verstehen mit der wir am Flughafen auf Bastis Ankunft warteten. Gemeinsam ging es weiter Richtung Stadtmitte in dessen Nähe wir uns ein Hostel suchten.

Am nächsten Tag machten wir uns daran ein Auto zu finden mit dem wir den geplanten Roadtrip in die Tat umsetzen konnten. Da keiner von uns groß Ahnung vom Gebrauchtwagenkauf hatte suchten wir uns Hilfe. Diese bekamen wir von Sean einem Mitbewohner des Hostels. Er rief nicht nur für uns an um die Authentizität der Angebote zu überprüfen, sondern fuhr mit uns zum Verkäufer und beriet uns.

Nachdem wir uns einen Nissan Altima 1999 GXE gekauft hatten mussten wir ihn erst einmal reparieren lassen, damit er durch den Smog check, eine Art TÜV, kam. Dieser Prozess dauerte knapp eine Woche während der wir LA erkundeten. Wir gingen mit Sean nach Venice Beach, besuchten ein Basketballspiel der NBA, und ließen natürlich auch Hollywood nicht aus. Wir waren ein wenig enttäuscht davon wie wenig typische Innenstadt LA vorzuweisen hat und stattdessen nur große Straßen mit wenig Geschäften existieren. Was auch überraschend für uns war, war wir viel Spanisch, wegen der Nähe zu Mexico, gesprochen wurde.
      Wir fuhren schließlich unsere erste Große Strecke nach San Diego.

Pico Union Park