United States
Pie Town

15. Tag CDT

June 28, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Ja, heute am Sonntag dem 27.6.2021 müsste eigentlich erst der insgesamt 15 Tag auf dem CDT sein. Und das nach so langer Zeit. Das kann sich ja noch Jahre hinziehen bis ich in Kanada bin 😂
      Heute war aber ein schöner Tag. Die Nacht war ok, das Frühstück auch, die Gegend auch, das Wetter auch, aber was richtig gut war, das war mein Knie. Also das linke wegen welchem ich so lange pausiert hab. Ich konnte heute erstmals ohne Bandage laufen. Als ich sie kurz nach dem Start angelegt hatte, fühlte sich das sehr komisch und störend an. Da hab ich es erstmal ohne versucht und bin den ganzen Tag dabei geblieben. In summer waren es dann etwas über 40 km ohne dass bergauf oder bergab das Knie wehgetan hat. Das Knie nicht! Die Füße schon. Ich hab mir da wirklich derbe was kaputtgemacht. Aber mir fehlt echt die Erfahrung mit Blasen. Ich nehme die nicht so ernst und mache einfach weiter und das funktionierte bisher ja immer. Bisher. Naja wird schon.
      Der Tag war auch deshalb so schön, weil ich handyempfang hatte und zudem noch drei Leute getroffen hab. Diese Isolation die Tage zuvor hat mir nämlich wirklich sehr gestunken und ungeahnt stark aufs Gemüt geschlagen.
      Beenden konnte ich den tag dann auch mit einer Dusche und einem warmen Essen. Zwar nur Bohnen aus der Dose und Rührei aber besser als alles was ich dabei hab.

17. Tag CDT

June 28, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Dienstag der 29.6.2021
      Toaster Haus in Pie Town, direkt am CDT gelegen. Heute ist hier mein zero Tag. Leider musste ich feststellen dass ich noch zwei weitere Zeros machen muss. Ja warum denn? Hat er es wieder übertrieben und die Knie sind hin? Oder sind die Blasen zu krass?
      Nö! Der expressversand meiner Schuhe aus Phoenix dauert von Montag bis Freitag. Express! Phoenix ist 5 Stunden mit dem Auto entfernt. Ich hab mich so so so so aufgeregt und mir immer wieder gesagt dass ich mich nicht so aufregen sollte. Aber doch! Ich will jetzt weiter. Aber nein, deinen Blasen kommt das doch zu gute.
      Hab abgewägt was ich tun könnte. Das Paket weiterleiten lassen nach Grants. Die Stadt ist für mich vier Tage entfernt. Würde ich wie geplant am Mittwoch abreisen, wäre ich mir etwas bummeln am Sonntag da. Mein Paket würde hier in Pie town aber erst am Freitag weitergeleitet, wäre also erst irgendwann Mitte der kommenden Woche da. Davon abgesehen kann ich meine alten Schuhe echt nicht mehr gebrauchen. Die sind so dünn und auf dem Schotter ist das eine Qual.
      Auch das Paket zurückgehen lassen geht nicht, da es von Becky kommt und sie in den Urlaub fährt. Das Paket also zwei Wochen draußen liegen würde. Trotzdem machen und neue Schuhe bei REI bestellen geht, die wären auch erst am 6. oder 7. dort. 🙄 heiligs blechle.
      Nun ja, ich hab mich hier heute gut mit aufräumen beschäftigt. Wie der eine oder andere vielleicht weiß, ist mein Trail Name „Trash Panda“ und damit ist der Waschbär gemeint wie er kopfüber im Container steckt. Ich mag diese hikerboxen eben sehr gern. Free stuff!!!
      Das toaster house ist nach den Worten des Gastgebers „Jefferson“ eine große hikerbox. Umgekehrt als in den sonstigen Locations ist hier nur das markiert das man nicht mitnehmen darf.
      Es gibt einen eigenen Schrank für Lebensmittel der hiker. Also wo man das verstaut was man nicht mehr braucht und das nimmt was man braucht. Hier ist aber nichts organisiert. Jefferson ist mit 72 Jahren auch etwas mit dem ganzen überfordert.
      Ich hab wahnsinnig viele Lebensmittel weggeworfen. Aus Erfahrung weiß ich dass niemand einen unbeschrifteten Beutel mit schwer zu erkennendem Inhalt, ohne wissen über alter und Herkunft mit auf den Trail nimmt und mal hofft dass sein Körper es verträgt bzw. das Zeug überhaupt genießbar ist.
      Den Garten habe ich auch aufgeräumt. Auf allen Bildern die vom Toaster House von nun an entstehen werde ich meinen Fingerabdruck erkennen. 😄
      Ansonsten war’s mir recht langweilig. Und das noch zwei Tage 🥲

Pie town cafe

July 13, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Pulled pork salad for supper. And 2 take away meals for later and breakfast.

Some nice clouds this afternoon to make it cooler. But could get caught in rain storm tonight.

Pie Town