United States
Pier 6

Up in the air

September 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Manchmal läuft es anders als man denkt. Ungefähr so verlief unsere Ankunft mit Gisas Eltern im Hotel.
      Denn nachdem uns unser Lyft Fahrer am Hotel abgesetzt hatte, fiel uns prompt auf, dass Georgs Handy im Taxi liegen geblieben ist. Nach unzähligen Anrufen auf dem Handy, nahm unser Lyft Fahrer tatsächlich einen der vielen Anrufe auf dem vergessenen Handy an und sagte zu, dass Handy in unser Hotel zu bringen. Leider hat er das bis heute nicht getan und auch ein Orten war nicht mehr möglich, weil das Handy ausgeschaltet wurde. Eine "Anzeige" bei der Polizei brachte das Handy leider auch nicht wieder.

Nachdem die Stimmung am Tiefpunkt war, haben wir aber aus den kommenden Tagen mehr als das Beste gemacht. Etwas ganz besonderes stand noch am selben Nachmittag auf dem Programm: ein Hubschrauberflug über NYC, dass hatten wir Gisas Eltern im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt. Und prompt saßen auch wir an Bord des Hubschrauber.
      Das war ein Erlebnis, dass wir wirklich niemals vergessen werden.

New York Helikopter

June 8, 2017 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Helikopter Flug über NYC - ich würde es jederzeit wieder tun! Der Preis hierfür ist zwar recht hoch aber es lohnt sich! Man bekommt die Stadt noch einmal aus einer anderen Perspektive präsentiert. Wir waren zu dritt unterwegs und konnten zusammen vorne im Heli sitzen - TOP! Die Weite der Stadt wird einem hier noch einmal verdeutlicht. Es gibt verschiedene Anbieter daher lohnt sich der Vergleich, da auch die Flugrouten verschieden sind. Wir haben eine relativ lange Tour gemacht mit 20 Minuten. Wir haben im Voraus gebucht und den Flug gleich am Anfang unseres Aufenthaltes gemacht zum einen um die Chance zu haben bei schlechten Wetter die Tour zu verschieben und zum anderen um die Stadt besser kennen lernen zu können.Read more

Pier 6