United States
Pioneer Park

Fahrt nach Mesquite

September 18, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Am frühen Abend fuhren wir also noch weiter Richtung Las Vegas.
      Wir hatten kein Ziel. So fuhren wir einfach bis wir keine Lust mehr hatten.

In Hurricane angekommen, hatten wir schon ein gutes Stück geschafft. Wir beschlossen jedoch noch ein bisschen weiter zu fahren und suchten uns Campingplätze heraus, welche auf dem Weg lagen. Wir hatten drei Plätze im Visier, die wir anfahren wollten.

Die Zufahrtsstraßen zum ersten Campingplatz war leider gesperrt. So fuhren wir weiter. Am zweiten Platz, was sich als ein Wohnmobilparkplatz herausstellte, konnte man zur späteren Stunde nicht mehr selbstständig einchecken.

Also fuhren wir weiter zu unserer dritten Option. Das war wieder ein Wohnmobilparkplatz. Wir fanden einen Zettel mit dem man sich selbst registrieren konnte. Bevor wir diesen ausfüllten, suchten wir uns einen Platz. Leider kamen wir mit der "Anleitung" nicht ganz zurecht. Die Plätze kosteten unterschiedlich viel und alles war recht unübersichtlich dargestellt. Als wir also in unserem Camper saßen und uns überlegten wo wir jetzt zu welchem Preis stehen bleiben können, kam auf einmal ein Pärchen auf unseren Camper zugesteuert.
      Es waren die Betreiber, die uns fragten ob sie uns helfen könnten. Wir erklärten, dass wir einen Platz suchten. Die Frau sagte uns dann, dass wir mit unserem Camper nicht auf diesem Parkplatz stehen bleiben dürfen und schickte uns weiter.

Das haben wir nicht wirklich verstanden. Über 3/4 des Platzes war frei. Wir hätten also keinem einen Platz weggenommen und ja auch die 30$ ! Gebühr bezahlt.
      So standen wir nun da. Wir hatten nun die Optionen, noch weiter zu fahren und irgendwo wild zu campen oder in ein Motel einzuchecken.
      Da es schon recht spät und dunkel war, entschieden wir uns für letzteres und buchten uns für ebenfalls 30$ ein Zimmer in einem Motel.

Bei Tacobell holten wir uns noch eine Kleinigkeit zu essen, bevor wir ins Bett fielen.

Pioneer Park