United States
Poamoho Stream

First days in Oahu - North Shore

September 24, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

🇩🇪 Nach einem sehr kurzen Flug (ca. 20 Minuten Flugzeit) sind wir gut auf der Insel Oahu angekommen. Die Autofahrt vom Flughafen Honolulu in Richtung Norden zu unserem Airbnb war etwas aufregend, da es relativ stark geregnet hat und wir uns den starken Strassenverkehr nicht mehr so gewohnt waren🚗. In den ersten Tagen auf Oahu mussten wir uns erst wieder an den stärkeren Verkehr, Freeways, Hochhäuser und grössere Menschenansammlungen gewöhnen, aber auch hier können wir Sonne, Strand und Meer geniessen und wir sind entsprechend mehr als happy. 🥰🌊☀️🌴🍴

🇮🇹 Dopo un volo molto breve (circa 20 minuti di volo), siamo arrivati bene sull'isola di Oahu. Il viaggio in auto dall'aeroporto di Honolulu verso nord fino al nostro Airbnb è stato un po' più „complicato“ del solito, poiché pioveva a dirotto e non eravamo più abituati al traffico stradale intenso🚗. Nei primi giorni a Oahu abbiamo dovuto riabituarci al traffico più intenso, alle autostrade, ai grattacieli e alla folla più numerosa, ma anche qui possiamo goderci il sole, la spiaggia e il mare e di conseguenza siamo più che felici. 🥰🌊☀️🌴

Poamoho Stream