United States
Primm

Here you’ll find travel reports about Primm. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Shopping in Outlet

August 30, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Haben heute noch einen Abstecher in ein Outlet Center bei Lass Vegas gemacht und auch paar Schnäppchen. ...
    Ok, Sprit für Umweg und KFC (war Janni's Idee) mal außen vor gelassen. ..
    Dann noch 1,5 km in die Wüste gefahren und übernachten hier auf einem Walmart Parkplatz (ist üblich so und musst nix - Schwab ob Tour, und irgend wo muss man ja sparen)Read more

Rundfahrt in Vegas & Helikopter Rundflug

September 23, 2015 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Am 2. Tag mit unserem 3er BMW. Wir sind u.a. zu einem Outlet (Primm Fashion Outlet Mall) gefahren und haben uns dort ordentlich mit Klamotten eingedeckt, Dann sind wir noch den Strip abgefahren (inkl. Karstens´s Suche nach einer würdigen Wedding-Chappel) und haben uns auch in die ein oder andere Seitenstrasse gewagt. Tanken funktioniert nur gegen Vorkasse. Abends hatten wir einen Heli-Rundflug über die Stadt gebucht mit Abholservice. Der Flug selbst dauert zwar nur 20min., dafür bist du in Summe aber gut 2h unterwegs. Aber es hat sich gelohnt - sehr zu empfehlen, zumal, wenn man wie ich noch nie vorher Heli geflogen ist.Read more

Primm, بريم, پریم، نوادا, پریم، نیواڈا