United States
Princeville

Here you’ll find travel reports about Princeville. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tattoo

July 27 in the United States

Diese Reise wird mich für immer prägen. Ich habe soviele schöne Momente erleben dürfen, wo ich immer in Erinnerung halten will. Aus diesem Grund hab ich mich für ein Tattoo entschieden, welches mir (wie die Erinnerungen) ein Leben lang bleiben werden. Ja, ja... ich weiss... ein Souvenir als Andenken hätte es auch getan. Wäre aber nicht typisch für mich😉. Es ist eine Welle mit dem Wort mahalo. Mahalo bedeutet Danke, Dankbarkeit, Bewunderung, Wertschätzung und Respekt auf hawaiianisch. Dieses Wort habe ich ausgesucht, weil es genau das ist was ich empfinde und fühle. Dankbar für alles was ich erleben durfte. Dankbar für jeden einzelnen Moment. Dankbar, dass wir gesund sind. Dankbar für all die Menschen die ich um mich habe und Dankbar für meine Familie zu Hause.Read more

Tag 103 Kauai / Kakerlaken

July 22 in the United States

Noch müde von gestern, haben wir es heute gemütlich genommen. Wir waren am Secret Beach. Wie der Name schon verrät, ist es ein versteckter Strand und nur durch 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.
    Ich bin ganz ehrlich... ich sehne mich nach dem Hahn von Maui. Ist wahrscheinlich Charma😱. Statt einem Hahn machen uns nun Kakerlaken und Käfer zu schaffen. Die sind überall in der Küche. Jedes Mal wenn man eine Schublade öffnet rennen mind. drei Kakerlaken einem entgegen. Bis jetzt konnten wir gut damit umgehen, da sich die Dinger nun an unser Essen machen hört der Spass auf. Morgen kommt ein Kammerjäger vorbei und macht hoffentlich dem Ganzen ein Ende. Fazit: lieber am Morgen vom Hahn geweckt zu werden, als sich Gedanken zu machen, wieviele Käfer man in der Nacht geschluckt hat😂😂Read more

100 Tag Princeville

July 20 in the United States

Heute gingen wir wandern 🧗‍♂️. Es war ein Trip der 2 Stunden dauerte⏱. Er war sehr schön mit vielen Aussichtspunkte auf das Meer und man konnte gut sehen, wie stark die Wellen sind💪. Auf dem Rückweg haben wir ein Spiel gespielt und es ging um unsere Reise🛫. Erst da war uns bewusst wie viel wir erlebt haben🧠. Danach gingen wir noch an einen Strand von dem wir leider keine Fotos haben📷. Ausserdem habe ich heute ein Jubiläum des Blog🎉. Nämlich habe ich heute meinen hundertste Blog und auch der hundertste Tag unserer Reise ist heute💯. Jjjeeeee👏👏👏🎉🎉🎉. Und danke das ihr mich so unterstützt mit euren netten Kommentare und ich freue mich immer eure Kommentare zu lesen🗣.

#Wanderung
    #100
    #Danke

99 Tag Kihei Princeville

July 19 in the United States

Heute flogen wir auf die letzte Insel Namens Kaua‘i🏖. Wir hatten einen grossen Fortschritt gemacht was das Planen angeht und haben schon eine "kleine" to do list für die zehn Tage🗺. Falls ihr mal einen Streit habt sagt es mir, dann könnt ihr einen Schluck von meinem Peace Tea haben, dann ist alles wieder gut✌️.

#Kaua‘i
    #to do list

Tag 104 Kauai

July 23 in the United States

Da es die ganze Nacht starke Regengüsse gab, konnten wir heute nicht wie geplant mit den Kanus auf den Fluss. Es wäre aufgrund der Wassermenge zu gefährlich gewesen. Trotz Regen machten wir uns auf den Weg Richtung Süden in der Hoffnung, dass es da nicht so stark regnet. Auf halbem Weg besserte sich dann das Wetter und wir haben uns für eine Fahrradtour an der Küste entschieden, wo Levin für uns geplant hat. Gegen den Abend wollten wir noch ein Strand bei uns nebenan besuchen. Der Weg zum Strand war eine riesen Schlammschlacht. Wir haben es für das Beste gehalten, Barfuss zu gehen. Wir standen bis zu den Knien im Schlamm. So sind halt die Wege zum Meer auf Hawaii😬.
    Heute kam ein Kammerjäger und hat die Wohnung eingesprüht. Wir hoffen nun, dass es gegen die Kakerlaken hilf.

Fazit Kauai

July 29 in the United States

Kauai wird von den hawaiianischen Insel als Garteninsel bezeichnet. Diese Insel ist mit Abstand die Grünste. Was die Natur und Schönheit betrifft ist diese Insel nicht mehr zu übertreffen. Dafür muss man Regen und Schlammschlachten in Kauf nehmen. Zum wandern ist es ein Paradies, aber auch sehr anspruchsvoll, da die Wege rutschig sind. Auf Kauai hängt vieles vom Wetter ab. Es ist gut möglich, dass man drei Stunden über die Insel fährt, um dann im Nebel oder Regen zu wandern. Wir hatten Glück.
    Somit geht es nun definitiv dem Ende unsere Reise zu. Hawaii war für uns alle phänomenal. Wir haben jede Insel auf ihre Art geliebt und es fällt uns sehr, sehr schwer, diese Inseln zu verlassen. Hawaii, wir werden wieder kommen!

Tag 100 yeah Jubiläum! Kauai

July 19 in the United States

Nach einem kurzen Flug nach Kauai haben wir unser neues zu Hause bezogen. Eine kleine, schöne Wohnung. Wie auf Hawaii üblich, gehören halt auch Kakerlaken dazu. Hier in der Wohnung auf Kauai sind sie besonders aktiv. Wir werden unser Essen gut verschliessen und somit ist das Problem gelöst😊. Immer noch lieber als der Hahn von gestern. Da es im April eine grosse Überschwemmung gab, sind die Strassen im Norden nicht mehr befahrbar und somit müssen wir uns neu orientieren andere Wege bahnen. Wie heisst es so schön... viele Wege führen nach Rom😀Read more

102 Tag Princeville

July 22 in the United States

Heute machten wir eine Pause nach der gestrigen Anstrengung😌. Wir gingen an zwei Strände🏖. Der eine war gar keine Pause im Gegenteil er war die pure Anstrengung😬. Die Wellen waren so gross, mächtig und stark💪. Erst am zweite Strand konnte ich mich ausruhen⛱.

#Wellen
    #Pause

106 Tag Princeville

July 26 in the United States

Heute gingen wir wandern🧗‍♂️. Der Trail war sehr schlammig und der Ausblick war sehr sehr schön😍. Danach gingen wir zurück zu unserem Haus🏠. Ich ging sehr lange ins Pool und das ist auch der Grund das ich jetzt nichts mehr sehe👀.

#keine Sicht

Tag 108 Kauai

July 27 in the United States

Nachdem ich mein Tattoo gestochen habe, haben wir den restlichen Tag am Strand verbracht. Auf den Fotos ist Städtchen Hanalei zu sehen. Dachte, dass ihr langsam genug Strandfotod gesehen habt😉. Der Schlüssel haben wir noch nicht gefunden. Ich habe nun aber eine neue Taktik und die lautet, dass der Schlüssel mich finden muss. Mal schauen ob der Plan aufgeht🙄.

Princeville, 96722