United States
Puainako Reservoir

Big Island

May 5, 2019 in the United States ⋅ 🌬 26 °C

02:00 Tagwach.!!😩
      Nach 3h schlaf und einer regnerischen Begrüssung in den Tag gings zum Flughafen. Ich war so gespannt auf Big Island🙆🏼‍♀️.
      Nach knappen 50 Minuten kamen wir an. Wir holten unser Auto ab (ein riiiiiiiesen Teil für nur zwei Menschen.!!) und fuhren nach Hilo City. Wir gingen was Frühstücken und fuhren anschliessend ein wenig durch die Gegend. Es gab sehr viele schöne Orte zu sehen. Wir besuchten Wasserfälle, Aussichtspunkte und das Meer😍.
      Nach dem Chek-In im Air Bnb, gings weiter zum Blacksand Beach und einem Ort, der über und über mit Lava bedeckt war. Ein Typ aus Russland war im selben Airbnb wie wir. Er kam uns beiden ein bisschen Ladylike rein aber er war nicht schwul🤷🏼‍♀️. Wir nahmen ihn mit an diese Orte. Letztes Jahr war hier noch glühende Lava zu sehen aber aktuell is es auf der Vulkaninsel ruhig. Es sah echt schön aus. Ich liebe Vulkane und Lava, somit hatte ich einen super Tag. Laure war echt cool drauf!

Puainako Reservoir