United States
Rapid City

Here you’ll find travel reports about Rapid City. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rapid City

October 12, 2017 in the United States

Raus aus den Black Hills. Noch einmal eine schöne, kleine Landstraße, jedoch mit schweißtreibenden, kurzen, steilen Anstiegen. Ich verstehe jetzt, warum die Motorradfahrer hier so gerne unterwegs sind.
    Mittags liegt Rapid City tief unter mir im Tal. Erst mal zu Cranky's Bikeshop, um das leidige Plattenproblem zu lösen. Der Mechaniker nimmt sich meiner Sache sofort an, ohne Termin, ohne Wartezeit, toll! Er erneuert den hinteren Reifen - jetzt Continental Travelcontact statt Schwalbe Marathon -, die Bremsbeläge und die Kette. Außerdem ersetzt er im Vorderrad die Aluspeichen durch Stahl, eine Operation, die am Hinterrad ja schon vor Wochen erfolgreich durchgeführt wurde. Das sollte reichen, um mich einigermaßen pannenfrei zum Atlantik zu bringen!
    Ich vertreibe mir die Zeit derweil mit einem Rundgang durch die Stadt und das Heimatmuseum. Im Park stehen sogar ein paar Teile der Berliner Mauer herum.

Roadtrip: South Dakota - California

May 14, 2017 in the United States

Da aus einem Aufenthalt auf einer Ranch in Texas nichts geworden ist, wird nun Plan B umgesetzt - Roadtrip 😁💪🏻😋
    Start ist Rapid City in South Dakota am 14.5.
    Ziel ist San Diego in California am 29.5.
    Eine Route ist nicht geplant, denn der Weg ist das Ziel!!

Rapid City, رابيد سيتي, Рапид Сити, Háeohémahpe, رپید سیتی، داکوتای جنوبی, रैपिड सिटी, RAP, ラピッドシティ, 래피드시티, 57701, Рапид-Сити, แรพิดซิตี, Рапід-Сіті, ریپڈ سٹی، جنوبی ڈکوٹا, 拉皮德城