United States
Riviera Shores

Here you’ll find travel reports about Riviera Shores. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Catamaran Resort

July 25, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Morgen unternehmen wir nochmals einen Versuch, im Catamaran Resort unterzukommen. Nach verschiedenen Telefonaten, finden wir dank einer freundlichen Dame aus der Reservationsabteilung endlich eine Lösung: wir erhalten ein Zimmer für drei Nächte, und danach nochmals ein anderes Zimmer für zwei Nächte.

Nun klären wir die Möglichkeit der vorzeitigen Abreise im aktuellen Hotel. Eigentlich interessiert es hier im Bahia eh keinen. Das Catamaran kann die bestehende Hotel.com Buchung weiterverwenden. So checken wir im Bahia aus und bezahlen zwei die Nächte.

Die Zeit bis zum Check-in im Catamaran um 16h, verbringen wir im Pool des Bahia mit live Musik und am Strand der Bucht.

Endlich ein Zimmer, das nicht muffelt. Das Zimmer liegen im 8. Stock des Towers. Damit Verbunden haben wir Sicht auf das Meer, und auf das dem Hotel dem zugehörigen Parkhaus.

Die Anlage im polnischen Stiel, hat tropische Wälder, Papageien, Fische, Schildkröten und einen schönen Strand auf die ruhige Bay hinaus. Es gibt Liegestühlen und Sonnenschirmen und Restaurants im freien, etc. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Tandem Velo

July 28, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Heute hängen wir am Pool, an der Bucht und am Meer herum. Es werden zwei Tandems gemietet und den Strand abgefahren. Dort bewundern wir die vielen Bar‘s und Restaurants des Mission Beach. Schon am Nachmittag ist sehr viel los. Mit den Velos ist es nicht ganz einfach, den vielen Strandspaziergängern auszuweichen.

An jeder Hausecke kann man spannendes entdecken. So z.B. Rohbauten von Häusern, die komplett aus Press-Spanplatten gemacht werden.

Für die letzten zwei Nächte ziehen wir wie abgemacht, nochmals ein ein anderes Hotelzimmer. Dieses Zimmer entspricht endlich mehr oder weiniger unseren Vorstellungen. Es ist in den grünen Hof gereichtet und sehr ruhig.

Am Hotelstrand findet eine richtige amerikanisch Hochzeit statt. Dies unter Beobachtung der Bade- und Hotelgäste.

Am Abend essen wir im Hotel.

Der Abreisetag

July 30, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Wir haben noch ein paar Stunden an diesem letzten Tag in den USA. Diese nutzen wir für ein kurzes Shoping in der Nähe. Angela kauft sich neue Joggingschuhe.

Heute ist es richtig heiss und die Sonne scheint. Wir gehen nochmals zum Strand und danach in den Pool.

Das Hotelzimmer haben wir bereits abgegeben. Somit duschen wir am Pool und ziehen uns an. Schon bald ist es Zeit zum Flughafen aufbrechen.
    Der Flughafen liegt inmitten von San Diego. Die Flieger landen halsbrecherisch tief durch die Häuserzeilen.

Mit den Auto fahren wir zuerst zum Flughafen, um das Gepäck auszuladen. Danach fährt Pascal alleine zur Alamo Autovermietung und kommt mit dem Bus wieder zum Flughafen.

Tschüss USA. In der Abenddämmerung starten wir und können aus dem Fenster nochmals Sea World und unser Hotel sehen.

San Diego

September 21, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Entspannung pur. Sehr schönes Hotel. Der "Garten" ist auch schön angelegt. Als wir gestern Abend angekommen sind, war es fast dunkel. Heute Morgen haben wir erstmal direkt am Strand in Woodys Bar gefrühstückt (typisch amerikanisch auf Plastiktellern aber bei der Aussicht -egal! War sogar recht lecker ;). Danach ein wenig Sonne getankt und nun überlegen wir, was wir mit dem Rest des Tages machen. Morgen früh geht es dann weiter nach Phoenix..Read more

Riviera Shores