United States
Rock Creek

Northwest Mogfest in Oregon USA

August 17, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

Wir kontaktieren Tobi, den Bruder von Cyrus aus San Francisco, um uns mit dem 4x4 Fan für das Wochenende zu verabreden. Er lädt uns zum Allrad Festival auf eine Ranch ein. Dort werden wir herzlich von Jim und Avelin empfangen, denen die Ranch gehört. Zur Begrüßung werden wir in einem '69er Unimog über das Gelände gefahren. Der Unimog gräbt sich leicht durch den Parcours. Was für eine Gaudi! Wir kommen an vielen campierenden Allradfahrzeugen vorbei. Am angrenzenden Fluss wird gebadet. Wieder am Ausgangspunkt angekommen, schnappen wir unseren Sprinter und stellen uns direkt neben die Offroadstrecke, um einen guten Überblick zu bekommen. Wenig später treffen wir dann auch Tobi. Wir dürfen sogar mit seinem Mercedes Geländewagen durch den Offroadpark fahren. Das macht richtig Spaß! Als es Dunkel wird, werden Flutlichter eingeschaltet und immer mehr Fahrzeuge begeben sich auf die Spielwiese. Wir fahren im VW T3 Syncro mit und Jens genießt zudem noch eine Fahrt in einem Elektro-Rallye-Käfer. Alle Leute sind hier sehr freundlich und aufgeschlossen. Um 24 Uhr ist dann Nachtruhe. Der nächste Tag beginnt für Regina hervorragend. Sie macht bei einer Yogastunde in freier Natur mit. Anschließend schauen wir uns noch etwas die Allradmobile an und unterhalten uns mit Sprinty-Interessenten. Schließlich verabschieden wir uns, denn wir wollen heute noch zum Columbia River.
      Hier ein kurzes Video: https://youtu.be/XUz4zoSfAu0

Rock Creek