United States
Roosevelt Municipal Golf Course

Observatorium

November 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Wiedermal einer meiner großen Wünsche ging in Erfüllung und auch Jojo der das erste und letzte mal im Alter von 12 Jahren eins besuchte, freute sich wie Urmel aus dem Eis 😆🤣
      Das Planetarium war auf einem Berg🗻 und trohnte über L.A. und beschehrte eine grandiose Aussicht, auch das Hollywood Sign konnte von hier aus perfekt bewundert werden(wir entschieden uns dagegen dort hin zu gehen, viel zu Touri mäßig und waren ja eh nur ein paar Buchstaben 🐙)
      Im Inneren empfing einen zuerst ein rießieger Pendel der die Erdrotation darstellte und darüber ein großes deckengemälte der griechischen Gottheiten. 🏺🌟🌩⚡
      Als erstes besuchten wir Century of the Universe wir hatten super Plätze als das Licht ausging blieb einem erst mal die Luft weg so wunderschön war der dargestellte Sternen Himmel.
      Wir hatten einen ca 75 jährigen Erzähler der eine so perfekte Erzähler Stimme hatte am liebsten hätte ich alles aufgenommen 😍😅
      So schwebten wir richtig durch die Geschichte der Entstehung der Welt und der Entdeckung der Astronomie 🤓🤗🤗🤗🤗🤗
      ✨🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌠

Roosevelt Municipal Golf Course