United States
Rowleys Trailer Park

Here you’ll find travel reports about Rowleys Trailer Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Capitol Reef&Natural Bridges

August 10 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Es ging von Bicknell weiter Richtung Capitol Reef NP. Wir begutachteten entlang der Strasse ein paar uralte Kritzeleien und hielten an einigen Aussichtspunkten. Ziemlich schnell waren wir durch und wir machten unterwegs noch einen Abstecher zu den Natural Bridges. Sammy war von diesen hochhaus begeistert (nicht), und anschliessend gings um den oberen Zipfel des Lake Powell weiter nach Osten. Wir übernachten in Monticello, wo wir vor ein paar Tagen schon durchgefahren sind. Am Abend gingen wir an den San Juan County Fair und schauten ein äussert belustigendes Rodeo an.Read more

Mal relaxt ist auch ganz schön

July 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Hanno schreibt:

Ja, was soll ich noch erzählen? Hans ist immer der erste: er hat nach der Ankunft den Helm noch auf, da schreibt er schon seinen Bericht.

Da Hans und ich bereits gestern den Reifenwechsel gemacht haben, haben wir heute morgen Zeit. Ich wasche meine Kombi: die hat es nötig. Hans und ich gehen im Pool des Motels schwimmen, bevor es losgeht.

Erwähnenswert ist, das heute mal keine waghalsigen Sachen auf dem Programm stehen Eine nette Fahrt durch das Colorado River-Tal, danach über einen Berg, dabei einem Gewitter ausweichen; Bernd meint, uns mit einem kleinen Umweg erfreuen zu können, der sich aber über 10 Kilometer als ziemlich steinige Angelegenheit erweist. Großes Lob an Franz: souverän gemeistert (solche Strecken hat er nicht so gerne).

Zur Zeit sind in Colorado und Utah oft starke Gewitterregen. Vor einem solchen können wir gerade rechtzeitig unser Motel beziehen.

Also: heute alles easy.

Von Monticello in das Canyondlands

July 15, 2018 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Auf Grund des Besuches von Canyonland haben wir ja das Hotel zwei Übernachtungen lang gebucht.
    Wir standen wieder relativ früh auf da wir dachten es würde sehr heiß werden. Auf Grund des gestrigen Regens war es in der früh sehr angenehm, eher ungewohnt frisch. Und auch heute meinte es die Wetterfee wieder gut mit uns
    Seit heute hat Franz "betreutes Fahren bei Bernd gebucht.(siehe Bild 1)
    Dann ging es los. Über die Blue Mountains füuhren wir einen schönen breiten Waldweg Richtung Canyonlands. Nach ca 50 km war Schluss und es gab nur noch Teer😭😭😭😭😭😭
    Zuerst besuchten wir die "Natural Bridges" . Das Sind drei Naturbrücken die sich im Laufe der Jahrtausende dort gebildet haben.
    Danach ging es weiter nach Canyonland. Sehr beeindruckende "Steinhäufen". Hier wurden seinerzeit einige Westernfilme gedreht.

Wintereinbruch

May 2, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 2 °C

30 Grad am Schatten? Schnee von gestern! Heute werden wir wohl noch etwas warten mit der Weiterreise ;-)

Rowleys Trailer Park