United States
Rufus King Park

Ein Abenteuer geht zu Ende 😥

April 10, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Nach 287 Tagen herumreisen, heisst es das letzte Mal zusammenpacken.
      Kaum vorstellbar, dass unsere nächste und somit vorläufig die letzte Destination Zürich heisst.
      Komisch, nichts planen zu müssen, sich nicht auf das nächste Land vorzubereiten.

Einerseits sind wir traurig, den unbeschwerten Alltag hinter uns zu lassen und zurück in das Gewohnte, das hektische Leben zurückzukehren. Andererseits freuen wir uns auch auf unsere lieben Familien und Freunde! 💝 Denn eines ist uns auf der Reise noch viel bewusster geworden - ein tolles Umfeld zu haben ist das Wichtigste! 🙏

Wir nehmen ganz viel mit von unseren letzten 10 Monaten.
      Wir durften vielen neuen Kulturen, Bräuchen, Essen, Landschaften, Herzlichkeiten usw. begegnen.
      Auch lernten wir noch besser zu recherchieren, planen, flexibler und spontaner zu sein. Ein wertvolles Geschenk - eines fürs Leben! 🎁
      Ein weiteres Geschenk ist es, wenn man spürt, den richtigen Partner an der Seite zu haben.
      Und gemeinsam mit diesem durch dick und dünn zu gehen, innerste Gefühle zu teilen und füreinander da zu sein. 💝
      Wir sind dankbar für diese tolle Erfahrung! Sie wird für immer in unseren ❤️en bleiben.

Nun sitzen wir am Flughafen und verbringen die letzten Stunden in einem anderen Land, bis das Flugzeug um 22.05 Uhr abhebt (Mama Gabi fliegt sogar schon eine Stunde früher)! 🛫

Müggitina verneigen sich vor allen Blogleser*innen.
      Danke für den Support, das Dasein, die immer wieder netten Gedanken, Feedbacks usw. 👏😃
      Es hat uns immer sehr gefreut, zu wissen, dass wir gemeinsam mit euch durch die 🌎-Geschichte reisen! 🙏🙏

Ps: Gereist sind wir durch Nord- und Mittelamerika, Europa und Asien, durch Costa Rica, die USA, Curaçao, Holland, Island, England, Portugal, Kroatien, Jordanien, Griechenland, Thailand, Dubai, Sri Lanka sowie Kanada.
      Insgesamt haben wir 17 PCR Tests hinter uns gebracht.
      Übernachtet haben wir in 97 Airbnbs, Hotels, Guesthouses, drei 🚆, einem ,🚍, drei Flughäfen und drei ✈️.
      Geflogen sind wir 20x. Der längste Flug dauerte 13 Stunden, der kürzeste eine gute Stunde.
      Herumgefahren sind wir mit unzähligen Bussen, Zügen, Tuktuks, Taxis und 11 verschiedenen Mietautos.
      Die Welt umrundeten wir 2.5x.

Rufus King Park