United States
Ryegrass Coulee

Way to Seattle

September 12, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Nach dem Yellowstone machen wir uns auf den 1300 km langen Weg Richtung Seattle. In der ersten Nacht stehen wir an einem See mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Haken an der Sache ist, dass es unglaublich viele Moskitos gibt und mir dann das Wäsche aufhängen im Dunkeln besonders viel Spaß macht.
      Am zweiten Abend entscheiden wir uns dazu, noch 3 h zu fahren wenn Elli schläft, um Strecke zu machen. So können wir die letzten Tage dann noch gemütlich am Mount Rainier ausklingen lassen. Den hatten wir am Anfang ausgelassen da es uns zu viel Fahrerei war. Dazu später mehr.
      Letzter Stopp vor dem Mount Rainier ist ein super schöner State Park direkt an einem Stausee des Columbia River. Der Platz ist eine Oase inmitten einer Steinwüste und wir wollen zuerst weiterfahren, da er unverschämt teuer ist. Zwecks Alternativlosigkeit bleiben wir dann aber doch und Elli tobt im Gras und am nächsten Tag am See herum, was sie sich nach der Fahrererei auch verdient hat.

Ryegrass Coulee