United States
San Juan County

Here you’ll find travel reports about San Juan County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Silverton

September 21 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Als wir aus dem Zug ausgestiegen sind wussten wir gar nicht in welche Richtung wir zuerst laufen sollen.

Überall diese bunten alten Häuser die an einen Wildwestfilm erinnern und dazwischen die staubigen Straßen 😍
    Die Main Ave, deren Belag schon aus heutiger Zeit stammt, ist die einzige Ausnahme.
    Und für all das hatten wir nur gute zwei Stunden Zeit 😅

Wir waren total überwältigt vom ersten Eindruck von Silverton. So sind wir dann einfach mal losgelaufen und kurz danach beim höchsten Harley Dealer der Welt gestanden 🥰

Ein sehr beliebtes Ziel für Harley Fahrer, aber dazu komme ich gleich 😎 Wir mussten den Shop natürlich stürmen 😂 ihr wisst ja die Sammel-Leidenschaft.

Danach haben wir jede Menge Fotos geschossen, dazwischen noch schnell einen Burgerladen gestürmt und dann mussten wir um 15 Uhr schon wieder am Bus sein, leider 🤷‍♀️

Wir hätten es locker noch eine Weile ausgehalten 😍

Die Temperaturen in den Bergen lagen übrigens gerade mal bei 12 Grad 😅
    Der Harley Dealer hat uns berichtet dass es morgens an seinem Haus 28f angezeigt hat 😳 das sind umgerechnet ca. -1 Grad
    Wenn es jetzt regnen würde wäre es in Silverton der erste Schnee

Auf der Rückfahrt mit dem Bus war dann gleich klar, warum die Lady im Harley Shop erklärt hat, dass wir in Durango eine Harley mieten hätten sollen um nach Silverton zu kommen.

Unser HP hätte nicht nur einmal gesagt, dass er jetzt lieber eine Harley unter seinem Hintern hätte.
    Diese tolle Straße mit der hammergeilen Aussicht 😍
    Wir denken, dass wir diese Ecke unbedingt nochmal bereisen müssen 😍

Morgen geht es dann zum Monument Valley 😊 darauf freue ich mich auch schon riesig ☺️

Have you ever been to Silverton?

September 21 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

Wenn nicht, dann müsst ihr das unbedingt nachholen.
    Wir sind total begeistert von dieser kleinen Westernstadt inmitten der Berge 🥰

Heute früh um 8:45 sind wir mit der historischen Dampflok von Durango gestartet.
    Die alte Lokomotive musste ganz schön arbeiten um auf das 2840m hoch gelegene Silverton zu kommen.

Die Schienen schlängeln sich am Animas River entlang und die Landschaft bezaubert mit einer abwechslungsreichen Naturkulisse.

Je höher wir kamen umso gelber wurden die Laubbäume. Dazwischen die Tannen, der blaue Fluß und links und rechts hohe Berge 😍😍😍
    Eine Kulisse so schön, dass man es nicht mit Worten beschreiben kann.

Wenn ich nicht im Zug sondern im Auto gesessen wäre, dann wären wir vermutlich immer noch nicht in Silverton 😂 weil Didi ständig anhalten müssen hätte.

Um kurz vor 13 Uhr sind wir dann in Siverton angekommen.
    Davon erzähle ich euch in unserem nächsten Blog

Durango to Silverton

June 12 in the United States ⋅ 🌫 61 °F

Heres some sites of the drive from Durango to Silverton. We went down a back road in Silverton and had a little picnic lunch with the mountains in the background. Stopped at a little brew pub called Golden Block Brewery. Pretty nice place.

Pulled over so Baylor and Chico could play in the snow. Chico was not a fan.Read more

San Juan County, مقاطعة سان خوان, Сан Хуан, সান জুয়ান কাউন্টি, Condado de San Juan, San Juani maakond, San Juan konderria, شهرستان سن خوان، کلرادو, Comté de San Juan, San Juan megye, Սան Խուան շրջան, Contea di San Juan, サンファン郡, San Juan Kūn, Hrabstwo San Juan, سان جوان کاؤنٹی، کولوراڈو, Comitatul San Juan, Сан-Хуан, Округ Сан Хуан, سان خوان کاؤنٹی، کولوراڈو, Quận San Juan, Condado han San Juan, 聖胡安縣