United States
San Pedro Park

San Antonio day 3

August 22, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Einmal mehr - San Antonio gefällt uns sehr gut. Wir besuchen heute den Märit im Pearl District. Die Stimmung ist lebendig, überall ist Livemusic und es hat viele Leute. Nach dem Besuch fahren wir zum San Pedro Springs Park. Dort befindet sich ein Poolbecken, das mit Flusswasser gefüllt wird. Als wir um 11.45 Uhr dort ankommen, sind wir die Einzigen. Das Bad scheint geschlossen zu sein. Im Park halten sich komische Gestalten auf.
      Wir entschliessen uns, zurück zum Pearl District zu gehen. Wir kaufen uns dort einen kalten Kaffee und Tee und telefonieren etwa 1.5 Stunden mit Martinas Schwester Angi, sowie deren Kinder Jamila und Daven.
      Nach dem Telefonat entscheiden wir uns noch einmal zurück zum Badeplatz zu fahren. Und siehe da - es hat Leute, die baden.
      Wir suchen den Eingang jedoch vergebens, da die Anlage offiziell nicht geöffnet ist. Ein Junge ruft uns aus dem Wasser zu, wir sollen über den Zaun klettern, das machen alle hier.
      Also steigen wir darüber und verbringen ein paar gemütliche Stunden an diesem Ort. Die Abkühlung tut sooooooooo gut. Wir nehmen ein längeres Bad, lesen und Martina schläft eine Runde. Anschliessend gehen wir noch einkaufen und kochen das Znacht (leider fehlen plötzlich Kochtöpfe - somit wird das Kochen etwas herausfordender).

San Pedro Park