United States
Senoia

Blue Angels und unsere letzte Station

September 7, 2016 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Pensacola ist auch die Heimat der Blue Angels. Die Kunstflugstaffel und der volle Stolz der US Air Force. Heute war auch Trainingstag. Das durften wir uns ja nicht entgehen lassen... So fuhren wir zum Flughafen der Air Force und setzten uns an die pralle Sonne. Macht ja auch Sinn... Mit einem Dach übern Kopf lässt sich das ganze am Himmel schlecht sehen.

Nach einer Stunde war das ganze vorüber und wir machten uns auf den Weg zu unserem letzten Stopp von unserem Roadtrip. Der Weg führt uns wieder mal komplett durch Alabama nach Georgia. Essenspause war heute im Waffle House... dreimal dürft ihr raten was wir gegessen haben. Geeenau, Burger 😂 hatten uns darunter eigentlich viele verschiedene Waffeln vorgestellt, naja dem war nicht so.

In Senoia warten schon die netten Eigentümer unseres B&B.

Senoia? Was ist Senoia??

Eine Kleine süsse Stadt die vorallem durch die Serie " The Walking Dead " bekannt wurde, das ist auch Grund für unseren Besuch. Dazu dann aber mehr morgen wenn wir ein paar Filming Locations besichtigen.

Da die Fahrt 5,5 Stunden ging sind wir erst um halb 8 hier angekommen. So wollten wir dann nur noch was Essen. Unsere Restaurant Wahl ist klar, das Lokal vom Schauspieler Norman Reedus "Nic&Normans". Die Burger waren super lecker... Mit Bison Fleisch. Mal was anderes.

Nun sitzen wir noch auf der Veranda in den Schaukelstühlen und genießen die warme Nachtluft.

The walking dead Tag

September 8, 2016 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Unser heutiger Tag war sehr "The Walking Dead" lastig.

Um 9 rief uns die B&B Mama erstmal zum Frühstück... Unser bisher bestes Frühstück auf unserem Trip, echt der Hammer. Laura schaut wirklich dass es jedem Gast gut geht.

Danach schnappten wir uns eine Filming Locations Map und rannten durch Senoia. Bei 37 Grad, jaja, wir sind definitiv bescheuert 😂

Am Nachmittag liefen wir noch mit einer geführte Tour durch Senoia um noch mehr Infos zu bekommen. Echt Wahnsinn was Senoia für Auftrieb bekommen hat durch diese Serie. Obwohl davor ja auch viele Filme hier gedreht wurden. Z.B. auch ein Teil von Friedhof der Kuscheltiere.
      Aber ihr möchtet nicht wissen wie durchnässt wir waren nach 2 Stunden laufen in der Hitze.

Die Dusche freute sich auf uns.
      Am Abend gingen wir nochmals ins Nic&Normans zum Essen und es war wieder super lecker! Domi und ich versuchen uns in kuriose. Bier, Wild Heaven Emergency Beer. Klingt wie es schmeckt 😂 Die Frauen versuchen sich an Cocktails.

Jetzt schauen wir noch das erste NFL Season Spiel und genießen die letzten Momente unseres Trips.

Senoia, 30276