United States
Skagit County

Here you’ll find travel reports about Skagit County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vancouver - Anacortes

June 21, 2017 in the United States

Am 19.6. abends gut und ziemlich müde in Vancouver gelandet. Mit dem Taxi ging es dann direkt nach Delta (Vorort von Vancouver). Das ist in der Nähe von der Camper Station, na ja fußläufig ist ja nichts hier, wo wir morgen unser neues Zuhause für die nächsten 6 Wochen abholen können. Leider ist das hier völlig im Nichts und da wir keinen fahrbaren Untersatz hatten, mussten wir unsere Taschen nach etwas Essbarem zum Frühstück durchforsten. Ein altes Brötchen und Salzstangen können ganz schön lecker sein. Die Unterkunft war so richtig riesig. Typisch super size. Da wir alleine da waren, hatten wir bestimmt 200qm für uns alleine plus unser Schlafzimmer und Bad. Elliott begeisterte der Schlafzimmerwandschrank, in den er links rein ging und ca. 8m weiter rechts wieder raus kam. Das hat er dann ungefähr 20x gemacht.
    An diese Größe wollten wir uns aber auch erst gar nicht gewöhnen, denn am nächsten morgen haben wir unseren Camper abgeholt. Huihui ein Riesenteil für uns und mega aufregend, zum ersten Mal mit so einem RV zu fahren. Wir haben ihn früher als erwartet bekommen und fühlten uns bei der Einweisung auch ein bisschen überfordert mit der ganzen Technik. So haben wir beim ersten Tanken dann auch gleich vergessen, die Gasflaschenzufuhr auszustellen. Egal, wir sind nicht in die Luft geflogen und die Parkeinstellung bei der Kupplung haben wir dann auch nach gefühlten Stunden reinbekommen. Los geht es nun Richtung USA.
    Grenzübergang war relativ schnell erreicht, Einreise dauerte ne Stunde, obwohl nicht wirklich voll. Dann machten wir uns auf nach Anacortes, ein Örtchen auf einer wunderschönen Halbinsel im nordwestlichen WA.
    Wir können wir bei John van Deusen (Musiker) Zuhause auf dem Hof stehen und hier haben wir dann auch unsere erste Nacht im Camper verbracht. Ok, das gilt noch nicht richtig, weil wir sein Bad benutzen konnten. Elliott hat oben geschlafen und fand es großartig und wir unten, was für uns mehr Platz zum Hinsetzen bedeutete. Also waren alle zufrieden.
    😊

Sea-tac, Burlington och chit-chatt

May 10, 2016 in the United States

Buss. Flyg. Bam. USA!
    Det går väldigt smidigt hela vägen. Sjukt mycket folk vid customs och immigration så det tog lite tid. Kändes lite nervöst att svara på frågor och killen som kontrollerade var lite väl frågvis, men å andra sidan är det deras jobb att vara misstänksamma. Hur som helst kommer jag in i landet, hämtar min väska och vips sitter jag på bussen norrut. Där märker jag något som jag vet många har sagt och påpekat tidigare. Amerikaner är ett förbaskat trevligt folk. Chauffören börjar genast skoja och passagerarna hakar på och börjar prata med folk runt dom. Ovanligt men trevligt.
    Jörgen och Michelle hämtar mig och jag installerar mig i deras gästrum. Vi pratar massor och det känns som att det bara var förra veckan vi sågs. Kul!
    Vi tar en kvällspromenad och mitt första intryck är att Burlington är en ganska så mysig liten småstad, mycket hus och väldigt många fina trädgårdar där blommorna blommar för fullt.
    Jetlag lyser med sin frånvaro, tills jag lägger huvudet på kunden för då är det inte många sekunder innan det är lights out!

Idag är det tisdag.. Jag börjar bli lite dagvild och tidsomställningen gör det hela ännu mer klurigt.
    Jag kliver upp och ger mig iväg på egen hand. Tänkte bara se mig snabbt omkring men det slutar med att jag är borta hela dagen. Target, Cosco, Fred myers, klipper mig, kmart, Outlets, dollar store, Applebee's, the mall, smoothie, Macy's. Arméns rekryteringskontor, Phu. Även om det är en väldigt liten stad så finns det verkligen allting här. Och alla är så förbannat trevliga :)

Skagit County, مقاطعة سكاغيت, Скаджит, স্কাগিট কাউন্টি, Okres Skagit, Kantono Skagit, Condado de Skagit, Skagit konderria, شهرستان اسکاگیت، واشینگتن, Comté de Skagit, Skagit megye, Contea di Skagit, スカジット郡, 스캐짓 군, Skagit Kūn, Hrabstwo Skagit, سکاگت کاؤنٹی, Comitatul Skagit, Округ Скаџит, Скеджіт, سکاجیٹ کاؤنٹی، واشنگٹن, Quận Skagit, Condado han Skagit, 斯卡吉特县