United States
Somerset County

Here you’ll find travel reports about Somerset County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Aufwärts in Weiß

November 20, 2017 in the United States

Morgens ist tatsächlich alles weiß von Schnee und die Temperatur liegt knapp unter 0 Grad. Dazu scheint die Sonne. Vorsichtig rolle ich den Berg hinunter zurück zum Trail.
    Der Weg ist genauso schön wie gestern, heute zusätzlich mit Schnee und Eiszapfen dekoriert.
    Heute geht es spürbar bergauf, dadurch bleibe ich warm.
    Vor einigen Tagen hat die Jagdsaison auf Schwarzbären begonnen und auf dem Weg lungern einige Jäger herum. Einer hört mich, trotz klingeln, nicht kommen, erschreckt sich und greift nach seinem Gewehr. Ich kann ihn in letzter Sekunde davon überzeugen, daß ich zwar auch einen schwarzen Pullover trage, trotzdem aber kein Schwarzbär und darüber hinaus ganzjährig geschützt bin. Er läßt mich leben. Ich wünsche weiterhin viel Glück bei der Jagd.

Don und Kimberley

November 19, 2017 in the United States

In Fort Hill holt mich Don mit seinem Pickuptruck vom Trail ab, denn sein Haus ist hoch oben auf dem Berg. Er und Kimberley geben mir ein großes, gutes Abendessen. Dann erzählen wir vor dem Kaminfeuer Reise-, Jagd- und Unternehmergeschichten. Don ist ein alter Wildwasserfahrer und hat mitr seinem Kajak sechs mal den Grand Canyon durchfahren.Read more

Eastern Continental Divide

November 20, 2017 in the United States

Nachmittags erreiche ich den höchsten Punkt dieses Weges. Jetzt geht es bis zum Atlantik wirklich nur noch bergab.
    Jetzt fährt es sich auch viel zügiger und angenehmer. Kurze Zeit später passiere ich den über 1.000 Meter langen Big Savage Tunnel.

Somerset County, Самърсет, সমারসেট কাউন্টি, Condado de Somerset, Somerset konderria, شهرستان سامرست، پنسیلوانیا, Comté de Somerset, Contae Somerset, Somerset megye, Սոմերսետ շրջան, Contea di Somerset, サマセット郡, 서머싯 군, Konteth Somerset, Somersetensis comitatus, Somerset Kūn, Somerset Kaundi, Hrabstwo Somerset, سومرسیٹ کاؤنٹی، پنسلوانیا, Comitatul Somerset, Сомерсет, Округ Самерсет, Quận Somerset, Condado han Somerset, 萨默塞特县