United States
Soroka Shores

Fort Lauderdale

March 30 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Wir sind heute zeitig aufgestanden und haben alles zusammengeräumt, Betten abgezogen, sauber gemacht und alles aufgefüllt was zu füllen war. Die Kinder haben mitgeholfen und so sind wir pünktlich um 10 Uhr bei unserem RV-Vermieter eingetroffen. Die Abgabe ging schnell und komplikationslos und dann ging es weiter mit den Uber zum Flughafen. Dort haben wir unseren Mietwagen für die nächsten 7 Tage übernommen. Das Auto ist wirklich riesig, allerdings hatten wir dennoch etwas Probleme unser Gepäck in den Kofferraum unterzubekommen. Nachdem aber alles verräumt war, ging es weiter in Richtung Fort Lauderdale. Erstmal haben wir aber nach dem Wunsch aller bei Wendy’s Burger gegessen. 🍔 Wir sind zum Glück sehr gut durchgekommen und die Kinder haben mit vielen Hörbüchern (ich kann TKKG und ??? nicht mehr hören 😉) die längere Strecke gut gemeistert. Wir haben in dem schönen Pelican Hotel eingecheckt und nach einer kleinen Pause ging es für Tim und Theo zum Chase Stadion Inter Miami gegen New York. Leider war Messi verletzt und konnte nicht mitspielen, die beiden hatten aber dennoch Spaß. Ich habe mit Thilo und Thede den Strand erkundet und Thilo wollte nicht mehr weg. Wir haben uns dann Essen aufs Zimmer bestellt und gemütlich mit einer schönen Aussicht gegessen. Gegen 22 Uhr kamen Rim und Theo zurück. Als ich die Ostergeschenke verstecken wollte, ist mir aufgefallen, dass wir das Geschenk für Thilo welches er sich letztens im Walmart ausgesucht hat, vergessen hatten. Also bin ich nochmal losgefahren und habe es besorgt 😵‍💫 Wir konnten dann aber alles für morgen vorbereiten und sind ins Bett gefallen.Read more

Frohe Ostern aus Fort Lauderdale

March 31 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Sind Jungs sind heute sehr zeitig wach gewesen und haben gleich angefangen ihre Osterüberraschungen zu suchen Alle waren glücklich und die Lego-Sets wurden gleich aufgebaut. Dann ging es zum Frühstück im Hotel. Dies hat leider relativ lang gedauert und war auch nur ok. Für morgen müssen wir uns dafür eine Alternative überlegen. Gegen 10 Uhr ist der Osterhase durch das Hotel gelaufen. Alle Kinder haben niedliche Osterkörbchen erhalten mit kleinen Spielsachen und Süßigkeiten und konnten ein Foto mit ihm machen. Die Jungs waren begeistert und im Zimmer wurde erst mal alles ausgepackt und angeschaut. Dann sind wir kurz auf einen Markt, der aber deutlich kleiner war als gedacht. Und dann ging es zum Pool. Im Hotel gibt es einen LazyRiver in dem Thilo und Theo sich mit Reifen haben treiben lassen. Thede mag Wasser noch immer nicht und hat auf einer Liege mit seinen Spielsachen gespielt. Nach dem Mittagessen sind wir noch zum Strand und die beiden Großen haben ununterbrochen in den Wellen gespielt. Tim und ich haben noch Margherita getrunken und den späten Nachmittag genossen.Read more

Entspannter Tag am Strand

April 1 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Wir sind es heute entspannt angegangen. Zum Frühstück waren wir im nahegelegenen IHOP, Hier haben alle etwas gefunden und sind satt geworden. Dann ging es zum Strand. Ich bin erst mit Thilo am Strand spazieren gegangen. Dann haben wir Sandburg mit Thede gebaut. Theo und Thilo waren wieder nur in den Wellen und hatten viel Spaß dabei. Mittag gab es auch am Strand und zum Abend sind wir noch in eine große Mall etwas shoppen gefahren. Die Kinder waren mal mehr und mal weniger begeistert, jeder hat sich aber auch etwas schönes ausgesucht. Wir waren dann erst sehr spät zu Hause und mussten noch Koffer packen, bevor wir ins Bett gefallen sind.Read more

Soroka Shores