United States
South Bay (historical)

Shopping Day in Boston

March 24, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 6 °C

Gestern Abend konnten wir die 👀 fast nicht mehr offen halten. Wir kämpften lange, doch um 21.00 Uhr mussten wir nach einer Runde Yahzee 🎲 (Gabi ist die grosse Siegerin 💪) aufgeben. Kaputt schlafen Martina & Gabi durch. Müggi ist noch bis 23.00 Uhr wach und macht Wäsche (Hausmann halt😂).

Um 6.00 Uhr steht heute wieder eine Frühsport-Session an. Gabi ist währenddessen am Lesen. 🤓
      Danach frühstücken wir wieder in aller Gemütlichkeit. Heute ist richtig schlechtes Wetter. Es regnet den ganzen Tag. ☔🌧️ Zudem ist es kälter als gestern. Wirklich sehr ungemütlich. 😏 Doch wir machen das Beste daraus und machen uns gegen 10.00 Uhr mit dem Auto auf den Weg zum South Bay Center. Dort stellen wir unser 🚗 ab und fahren mit dem Zug ab der nahegelegenen Haltestelle Newmarket eine Station bis in die Stadt hinein. Als erstes gehen wir dann wieder zum ☕😇.

Danach beginnt unser Shopping-Tag und wie... 😅 Wir checken verschiedene Läden ab und werden fündig. 🛍️🛍️ Der Rubel rollt. 💰😂
      Gabi macht uns ein wunderschönes Geschenk. 🎁 Als Andenken an unsere schöne gemeinsame Zeit, schenkt sie uns vier tolle Boston-Bilder. Diese haben wir bereits gestern gesichtet und sie haben uns soooooo gut gefallen. Wir freuen uns bereits heute, diese an einem schönen Plätzli in unserer Wohnung zu platzieren. 🖼️ Die Bilder sind einerseits farblich sehr stimmig, andererseits erinnern sie uns an eine tolle Zeit in dieser cozy City. 🏙️🙏

Wir sind bis um 17.00 Uhr im Shopping-Element, bevor es Richtung South Station geht. Von dort nehmen wir um 17.45 Uhr den 🚆. Nach nur einer Stationen sind wir zurück bei unserem parkierten Toyota.
      Durch den Abendverkehr fahren wir etwa 30' zurück zum Airbnb.

Dort kochen wir und ,chlöpfe' einen Jass. ♦️♥️♣️♠️.
      Auch packen wir heute Abend unsere Koffer / Taschen, denn morgen geht es ziemlich früh eine Station weiter.

More Shopping & Goodbye 😢

May 24, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Hoje acordámos e fomos dar outra volta de compras, mas a um sítio mais longe!

Entrámos outra vez num Target, mas este era gigante! Tem tanta coisa, nem se compreende....

Fomos almoçar ao Olive Garden, que também é uma cadeia conhecida que eu queria experimentar 😁 e comemos uma pratos normais italianos, mas que vêm acompanhados de bottomless bread sticks, soupa e salada!! Uma das refeições mais em conta que tivemos até agora.

Depois apanhámos novamente o metro e saímos numa zona mais turística em que demos uma voltinha por lojas de souvenirs, e voltámos a passar no TD Garden, onde o Gui comprou uma Jersey dos Boston Celtics do Tatum!

Depois voltámos para casa, o Gui fez as malas, jantámos cedinho (uns bifes muito bons), e depois fomos de Uber para o aeroporto deixar o Gui 😢

Aften dag 2

June 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Nu er dagen slut og vi har travet byen tynd.
      Dagen startede med dejlig morgen buffet. Æg, bacon, waffler og alt muligt.
      Vi tog en gratis shuttle ind til South station, brugte lidt tid i food court til at skrive dagbog.
      Så gik vi ellers rundt i byen. Først et besøg i “Tea party museum” hvor vi lyttede på historien og selv spillede med i roller. Så gik vi langs vandet og senere spiste vi i quincy food court. Så på gadeteater og kiggede på Fanueil Hall.
      Så satte vi kursen med beacon Hill og de flotte huse. Stoppede ved Cheers og gik ind i Commons park for at hvile fødderne. Et sidste fremstød tog os forbi de fleste poster på freedom Trail og vi tog bussen hjem.
      Drengene var en time i pool og vi gik mod værelset kl 21.
      Meget lang dag..

South Bay (historical)