United States
South Beach Park

Here you’ll find travel reports about South Beach Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Welcome to Miami (Beach)

September 14 in the United States

Eeeendlich angekommen
    Als erstes mussten die Schlüssel für unser Appartment abgeholt werden. Das war auch eine nervenprobe für mich, da ich nicht wie angenommen die Verantwortlichen telefonisch erreichen konnte...naja es hat ja dann doch geklappt als wir einfach auf gut Glück die Adresse angefahren haben und dort nachgefragt haben.
    Zu unserem Glück haben wir aber auch hier wieder ein Upgrade erhalten, wir nun direkt am Strand im Herzen von Miami Beach einquartiert wurden.
    Um das ganze zu feiern, wollten wir darauf anstoßen und was kleines trinken....Der Plan ging zur Hälfte auf: wir haben angestoßen aber klein waren die Margaritas nicht...
    Unpraktisch war da, dass wir nur 5 Stunden Schlaf bekommen haben, da wir ja in der frühe nach Key West aufbrechen wollten..

Ocean Drive @ Southbeach

June 2, 2017 in the United States

Abends ab in den Bus und für schlanke 0.25 Dolleros ab in den Süden.
    Am vielgepriesenen, weltbekannten und unserer Meinung nach überschätzten und überteuerten Ocean Drive reihen sich halt Bars und Cafes neben Clubs und Gedöns-Läden. Joa...alles ganz nett, laut, bisschen proletenhaft teilweise und hochgradigst preisintensiv. Da was zu essen kann man machen, ist dann halt sch... ön teuer.
    Waren da, habens gesehen, hatten eh nicht wirklich Hunger und versorgten uns selbst mit Melone und genug Obscht.

PS: Besonders auffällig und erwähnenswert sind übrigens die hiesiegen, meist einheimischen, maximalpigmentierten Grazien mit den astralen Körpermaßen von geschätzten 1.50m in der Höhe, 1.80m in der Breite und wohl auch 1.50m im Umfang, welche ihre gar schönen Rundungen gazellenartig über die Strandpromenade wuchten😳. Das ganze in modisch höchst fragwürdigen, knappst bemessenen "Bikinis" (oder wie immer man das nennen mag). Man könnte auch schlicht sagen, von Mode und Stil haben manche halt keine Ahnung. Da braucht man schon viel Toleranz, das teilweise mit anzusehen. Ist wohl halt "anders schön"... Wir wissen es schlichtweg nicht.

Miami - South Beach

April 9, 2017 in the United States

Nach stundenlangen Suchen, wie der Trip weitergehn soll, entscheiden wir uns für das Einfachste. Wenn schon, denn schon. Miami Beach muss sein. Also setzen wir heut über und haben uns für ein süßes Hostel mit entspanntem 4er Dorm entschieden. Zufällig auch gleich einer aus Deutschland drin :D Noch schnell n Miami Iced Tea schlürfen (sehr lecker), weng am Strand schlendern, Ocean Drive checken, noch beim Miami Beach Gay Pride Festival mit Bebe Rexha vorbei schaun, und dann is der Tag auch schon rum. Plan für morgen: chillen am Strand und weitere ReiseplanungRead more

Chillen

April 10, 2017 in the United States

Wie gehofft wird heute am Strand gechillt. Im Hostel noch vorher schnell ein neues Zimmer bezogen, da dank der spontanen Verlängerung das aktuelle Zimmer leider schon vergeben war. Halb so wild.
    Jetzt noch für morgen weiterplanen und dann ist der Tag auch schon rum :)

UPDATE: so lässt es sich arbeiten :D ich mag Miami Iced Tea :)

South Beach Park