United States
South Boston

Here you’ll find travel reports about South Boston. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Strandbesuch und Bibliothek

August 15 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

Heute früh geht es erst einmal kurz an den Strand Sonne tanken ☀️ bevor ich die wundervolle riesige öffentliche Bibliothek Bostons bewundere und in den Büchern stöbere. Und seht mal was ich da gefunden habe. 😉

Boston, MA

August 28, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Nach einer kalten Nacht am Flughafen in Chicago ging es zum nächsten Boxenstopp in die Stadt Bosten. Hier haben wir über Airbnb eine super Unterkunft bei einem MIT Abgänger gefunden. Da haben wir uns fast wie Zuhause gefühlt. Nachdem er für uns zweimal abends gekocht hatte, haben wir für ihn mal typisch Deutsch Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffelbrei gemacht ... ist sehr gut angekommen. Sonst sind wir mal wieder durch die Stadt gewandert und haben am Strand entspannt. Am weltbekannten MIT (Massechuetts Institut of Technology) waren wir natürlich auch und haben den mal gezeigt wie man's richtig macht als Ingenieur. ;)Read more

Aften dag 2

June 9 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Nu er dagen slut og vi har travet byen tynd.
    Dagen startede med dejlig morgen buffet. Æg, bacon, waffler og alt muligt.
    Vi tog en gratis shuttle ind til South station, brugte lidt tid i food court til at skrive dagbog.
    Så gik vi ellers rundt i byen. Først et besøg i “Tea party museum” hvor vi lyttede på historien og selv spillede med i roller. Så gik vi langs vandet og senere spiste vi i quincy food court. Så på gadeteater og kiggede på Fanueil Hall.
    Så satte vi kursen med beacon Hill og de flotte huse. Stoppede ved Cheers og gik ind i Commons park for at hvile fødderne. Et sidste fremstød tog os forbi de fleste poster på freedom Trail og vi tog bussen hjem.
    Drengene var en time i pool og vi gik mod værelset kl 21.
    Meget lang dag..

South Boston