United States
South Park

Maui - San Diego

November 15, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Der Abschied fällt uns richtig schwer. Es war wieder soooo schön hier auf Hawaii 🌺 😍. Aber es gibt einen Lichtblick - und darüber freuen wir uns noch mehr: Wir treffen unseren Mane heute Abend in San Diego und können morgen den ganzen Tag mit ihm verbringen 🥰😎👏🏼💃🏻. Das war eine ganz spontane Verabredung während des Urlaubs und es ist fantastisch, dass es geklappt hat. In San Diego angekommen fahren wir mit dem Shuttle zur Mietwagenstation, die etwas außerhalb liegt. Auch hier dürfen wir uns einen Wagen aussuchen und wir entscheiden uns für einen Chevy - den hatten wir schonmal in Seattle. Da wir noch etwas Zeit haben bis Mane ankommt checken wir noch schnell im Hotel ein und fahren dann zurück zur Mietwagenstation - dort kommt der Bus mit Mane an. Dann ist es soweit und wir können ihn endlich wieder in die Arme schließen 😍🥰😘. Es fühlt sich gleich alles wieder vertraut an, als wäre man nie getrennt gewesen.Read more

Big Kitchen, San Diego, USA

January 16, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Auf ein Tipp von Karen vom Whaleship (Master Whaler Freiwillige) besuchten wir auf unserem Weg nach Tucson das Big Kitchen Restaurant von Judy fürs Frühstück. Ein linkes, alternatives Lokal, in dem Whoopi Goldberg als Tellerwäscherin gearbeitet hat und in der Nähe gewohnt hat vor ihrem Durchbruch. Judy ist in dieser Szene anscheinend ein Must und an den Weekends ist das Lokal rappelvoll. Wir genossen ein leckeres Frühstück mit dem berühmten Coffecake und Eier und Potatoes an einem ruhigen Wochentag.
      Die 6stündige Fahrt von San Diego nach Tucson von California nach Arizona führte uns durch trostlose Weiten, Imperial Dunes, an der Grenze zu Mexiko und durch Wüsten mit dem Saguarokaktus.

South Park