United States
South Side

Here you’ll find travel reports about South Side. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rainbow River Spinnen Grusel

November 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Bevor wir in uns in die Fluten stürzten ⛲🌅🚤beschlossen wir uns noch ein wenig zu bewegen und den Park noch etwas näher zu erkunden. Neben rießigen lärmenden spanischen Familien sahen wir noch ganz viele Spuren von Tieren landeten in einer Sackgasse und genossen etwas außerhalb die Ruhe und den Frieden der Natur 😌😜.
    Wir liefen auf einem Sandweg entlang Kerstin war natürlich mal wieder etwas langsamer weil sie überall herumschaute und nicht richtig von der Stelle😂😂 kam Jojo überkam da nicht selten einmal die Ungeduld als Kerstin einen Blick nach oben warf fast wäre Jojo unter einer rießigen Spinne hindurchgelaufen 😱😱😱😱
    Weil wir noch etwas ans Wasser wollten und es schon etwas später war liefen wir zurück 😂😂😂 nicht nur um der Spinne auszuweichen wohlgemerkt 🙈🙈😜😅🤣🤣
    Diese war so groß wie eine Hand und krabbelt just in dem Moment als Kerstin etwas näher ging an ihrem Netz runter... 😱🕷️

South Side