United States
Springville

Erste Woche auf der Pferderanch

November 1, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Eine Woche bin ich jetzt bereits auf der Pferderanch 50 Meilen von Buffalo entfernt und wirklich total im Nirgendwo. Der Tagesablauf auf der Ranch ist normalerweise wie folgt:
      Um 8Uhr werden die Pferde auf der untern Koppel gefüttert.
      Um 9Uhr gibts dann Frühstück, sind Gäste im B&B gibt es Rührei etc., wenn keine Gäste da sind Müslie und Toast.
      Um 11Uhr gibt es dann den ersten Ausritt mit den Gästen
      Um 12:30 gibt es Mitagessen.
      Um 13Uhr gibt es, wenn sich Gäste angemeldet haben einen weiteren Ausritt.
      Anschließend müssen die Ställe ausgemistet werden, die Pferde die Medizin bekommen, bekommen ihre Medizin und es werden andere Arbeiten erledigt, welche so im Tagesgeschäft einer Ranch anstehen erledigt.
      Bevor es dann um 18Uhr ein warmes Abendessen gibt, werden die Pferde erneut gefüttert. Am Abend schauen wir, d.h. die anderen Workawayer( zwei Niederländerinnen und zwei Amerikaner, alle in etwa in meinem Alter) einen Film und gehen dann schlafen.
      Mir geht es soweit eigentlich auch gut, musste mich erst wieder an einen richtig geregelten Tagesablauf gewöhnen. Aber es ist entspannend sich für eine gewisse Zeit etwas niederzulassen. Das Wetter bisher auf der Ranch war durchwachsen, an machen Tagen stand man Knöcheltief im Matsch, an anderen schien die Sonne wunderbar. Die 32 Pferde welche hier auf der Ranch aug 66Hektar untergebracht sind, sind auch in Ordnung, auch wenn es zum Teil Pferde gibt, welche nicht besonders gut erzogen sind. Ich freu mich auf die nächsten 5 Wochen, die ich hier auf der Ranch sein werde, auch wenn die vier anderen Workawayer die zurzeit da sind dieses Wochenende gehen und durch neue ersetzt werden.

PS: Um wirklich zuverlässiges Internet zu haben, gehen wir als in den Walmart in der nächsten größeren Stadt (Springville), den man allerdings nur mit dem Auto erreichen kann.

Springville, سبرينغفيل, 14141, Спрингвил