United States
Squibb Park

Brooklyn

November 5, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Obwohl ich erst drei Tage hier bin wechseln täglich alle Betten in meinem Zimmer, ich fühle mich schon fast wie Udo Lindenberg😂
    Heute morgen bin ich wie am ersten Tag mit der Subway zur City Hall gefahren und habe erstmal wie zu erwarten im Starbucks gefrühstückt und den letzten Blogeintrag verfasst. Dann bin ich wieder über die Brooklyn Bridge nach Brooklyn gelaufen. Ich bin verdammt froh, dass ich am Donnerstag früh schon da war, denn am Samstag kann man eigentlich Manhattan meiden, da es noch überfüllter ist als sonst. Anschließend bin ich durch den Brooklyn Bridge Park und den ferry State Park gelaufen. Von dort hat man einen super Blick auf Manhattans Skyline. Dann bin ich ein bisschen durch Brooklyn geschlendert und gegen späten Nachmittag wieder über die Brooklyn Bridge nach Manhattan, dann bin ich den Broadway runter zum Battery Park gelaufen um mir dort den Sonnenuntergang anzugucken. Dann zurück zum Hostel. Mal ein etwas ruhigerer Tag.Read more

carpediem

Sehr schöne Bilder. Genieße die Zeit, die Freiheit zu unternehmen was Du willst, das Land und den Starbucks Coffee ☕️ Hier gibt's Nespresso aus der Maschine 😉

BS47

Hallo, aus Ostbevern. Deine Berichte lesen sich super und sind immer gespannt was neues kommt. Natürlich Ratschläge aus der Ferne Montags sind weltweit alle Museen ZU. Besuche: Guggenheim, Modern Art, UNO, Empire (Abends), 6-Avenue. Jetlag:Sofort den Tag so machen wie der ist und so ab 22:00 Schlafen, dann ist man schnell justiert. Evtl. Bildauflösung geringer wegen WLAN. Wünsche: Für die Flugreisen wäre toll Flugnummer und natürlich Fliegertyp.

piasjourney

Danke für die Tipps

Sabrina Schlangen

😍 das klingt, als ob du bisher eine super Zeit hast! Bin gespannt, was noch kommt!

Manhattan Skyline bei Nacht

July 23, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Als schönen Abschluss des Samstags entschieden wir uns dem Brooklyn Bridge Park einen Besuch abzustatten. Gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang konnten wir die Promenade entlangschlendern und einen weniger taumeligen Blick auf die Manhattan Skyline genießen. Der Park selbst war sehr hübsch angelegt und wir verzehrten noch eine Portion Fastfood mit Blick auf die beleuchteten Hochhäuser.Read more

Squibb Park