United States
Stellrecht Point

Schöner Tag am Strand

November 21, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Die Florida Keys zählen angeblich zu einem der besten Tauchspots an der Südküste, um uns das anzusehen fuhren wir mit unserem Rudi zu einem State Park, da die Bilder wunderschön wirkten und eine Statue zum schnorcheln mit wunderschönen Korallen und Fischen einlud.
      Doch wieder einmal die Amis 9 $ 🙈Eintritt musste gezahlt werden hierfür bekamen wir zwar einen tollen Sandstrand aber der Schwimmbereich war doch sehr beschränkt. Alles war von Algen belegt und das einzige das man sah waren ein paar Fische.
      Ok die Quallen die es hier gab waren schon faszinierend, sahen sie doch wenn sie am Boden lagen eher aus wie Seeanemonen 😁jedoch wusste man nicht ob sie giftig sind, daher musste doch gut aufgepasst werden wenn sie durch das Wasser schwammen 😁😊🤗
      Am Abend fuhren wir durch Miami, hatten aber nachdem wir uns mit einem deutschen Pärchen unterhalten hatten dagegen entschieden diese Stadt zu besuchen. Sie lebe hauptsächlich von ihrem Ruf und wäre nur am Abend richtig schön wenn die Sonne untergeht. Nur der Strand solle noch etwas besonderes sein, davon hatten wir bisher jedoch schon richtig schöne gesehen,so sparten wir uns dort hinein zu fahren. Dem Stau entkamen wir am Abend leider trotzdem nicht 🙈🙈🙈

Stellrecht Point